Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

dll +ocx Registrierung

von kingbo6 am

Hallo Leute wollte mal das jetzt Freeware Programm Anti Trojan 5.5 407 ausprobieren . Aber bei der Installation meldet der Compi mfc40.dll und Threed32.ocx installation failed Code 1157 .Habe dann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Avenue A.inc über Nickles!

von fbe am 4 Antworten

Seit heute meldet mir Spybot, wenn ich auf Nickles bin: Spybot report that you want to download Avenue a.Inc This is a known threat. Do you want to block this download . Hat Nickles das nötig??fbe

Forum Allgemeines

muxfehler

von Stefan Kroschwald am

was kann ich tun , TV-programm LifeView . beim aufnehmen kommt nach ca 30 min fehlermeldung : HONEST TECHNOLOGIE Fehler : MUX 3

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

geht das?

von meyerle1 am 6 Antworten

Hallo zusammen,Habe da mal ne doooooofe frage:kann ich es irgendwie hinbekommen, dass ich es schaffe, wenn ich im internet bin,meine derzeit geladene website immer wieder reloaded?Ich möchte also...

Forum Allgemeines

Fire Wire & DV-Cam

von cornholioimquadrat am

Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar funktioniert meine Fire Wire Karte nicht mehr richtig. Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt, also ist sie auch richtig installiert. Dort steht: VIA...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SM-Bus-Controller

von flatus am 5 Antworten

Hallo, ich habe bei meine Laptop mit Windows XP Home Edition ein vorhandenes logisches Laufwerk gelöscht und habe es in zwei Teile geteilt, um eine Partition für Linux freizuhaben. Das hat über die...

Forum Allgemeines

1,6Mb auf Diskette

von marwoj am 14 Antworten

Hallo, ich möchte ca 1,6 Mb. auf 3,5 Diskette bekommen. Benutze WIN XP NTFS . Ist das heute noch möglich und wenn ja womit. Mit VGA Copy bekomme ich das nicht, da Quele aus 2 Disketten besteht....

Forum Allgemeines

Glossar

von doldi am 4 Antworten

...liebe Seitenbetreiber - ..ne, Spaß bei Seite, Herr Nickles u Wolfi. Eine kleine Anregung: Wäre es möglich dieses Obige einmal auf einen etwas aktuelleren Stand zu bringen? Nur fall es nicht zu...

Forum Allgemeines

Rechner stürzt ab

von Elmar_S 2 am 1 Antwort

Hallo, mein Problem ist das mein Rechner nach dem Hochfahren sofort wieder abstürzt. Windows zeigt denn in etwa folgende Fehlermeldung an: Problem wurde festgestellt. Windows fährt den Rechner...