Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fire Wire & DV-Cam

von cornholioimquadrat am

Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar funktioniert meine Fire Wire Karte nicht mehr richtig. Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt, also ist sie auch richtig installiert. Dort steht: VIA...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SM-Bus-Controller

von flatus am 5 Antworten

Hallo, ich habe bei meine Laptop mit Windows XP Home Edition ein vorhandenes logisches Laufwerk gelöscht und habe es in zwei Teile geteilt, um eine Partition für Linux freizuhaben. Das hat über die...

Forum Allgemeines

1,6Mb auf Diskette

von marwoj am 14 Antworten

Hallo, ich möchte ca 1,6 Mb. auf 3,5 Diskette bekommen. Benutze WIN XP NTFS . Ist das heute noch möglich und wenn ja womit. Mit VGA Copy bekomme ich das nicht, da Quele aus 2 Disketten besteht....

Forum Allgemeines

Glossar

von doldi am 4 Antworten

...liebe Seitenbetreiber - ..ne, Spaß bei Seite, Herr Nickles u Wolfi. Eine kleine Anregung: Wäre es möglich dieses Obige einmal auf einen etwas aktuelleren Stand zu bringen? Nur fall es nicht zu...

Forum Allgemeines

Rechner stürzt ab

von Elmar_S 2 am 1 Antwort

Hallo, mein Problem ist das mein Rechner nach dem Hochfahren sofort wieder abstürzt. Windows zeigt denn in etwa folgende Fehlermeldung an: Problem wurde festgestellt. Windows fährt den Rechner...

Forum Allgemeines

Side Winder bei Fifa 2004

von ArschibaldX am

Ein Freund von mir hat das neue Fifa ich wollt mit ihm zusammen spielen also hab ich meinen Microsoft Side Winder mitgenommen. Funktionierte auch gut bis nach etwa 10 min das Pause Menü auftauchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hässliche Icons

von Simboy am

hi! ich habe win2k neu installiert. mein problem ist jetzt, dass die ganzen icons pixelig sind und nicht in richtigen farben dargestellt werden. so erschein z.b. das e des IE6 im einheitlichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

train simulator

von Hansrudolf Stuber am 2 Antworten

ich habe den train simulator auf ein windows xp system installiert. beim aufstarten erscheint immer die meldung : hardware-beschleunigung für train simulator installieren Was ist damit gemeint ?

Forum Allgemeines

CRT-Monitor

von damien82 am 6 Antworten

Hi Leute...ich möchte eine kleine LAN veranstallten,brauch vorher aber noch ein bißchen Hintergrund wissen:Wieviel Watt zieht eigentlich ein Monitor? Und mit wieviel Watt kann ich einen Stromkreis...