Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Daten zerschossen

von HeinerHilflos am 3 Antworten

Grosser Hilferuf an alle !Hatte auf meinem PC einen Virenbefall, plötzlich konnte ich nicht mehr von der Platte booten.Im nächsten Rechner war auf dem LW dann auf einmal nichts mehr drauf. Mit ner...

Forum Allgemeines

GA-6VXE7+ aufrüsten CPU

von Frederico am 6 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen, ich besitze folgende Konfig: Gigabyte GA-6VXE7 mit einer Pentium IIIe 700MHz, 446 SDRAM Bitte jetzt keine Vorträge wegschmeissen und neu kaufen, ich möchte meinen Rechner...

Forum Allgemeines

Problem mit Cookies

von mastre1 am 6 Antworten

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit Microsoft, denn immer wenn ich auf http://www.windowsbeta.microsoft.com gehe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: Das Problem an der ganzen Sache ist...

Forum Allgemeines

Pc schaltet sich nicht aus

von Fabian8 am 1 Antwort

Hallo Ich hab ein Problem wenn ich mein Pc runterfahre dann steht am Ende: sie können jetzt den Pc ausschalten. Mit Windos 98 schaltet er sich aus, aber ich hab Windos XP und da macht er es nicht!

Forum Allgemeines

Betatester bei Microsoft

von mastre1 am 8 Antworten

Hallo Leute wie kann ich eigentlich beta-Tester bei MS werden? Bitte haltet mir keine Vorträge über Sinn und dergleichen, ich möchte einfach wissen was mann erfüllen muss und wo man sich anmelden...