Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Posting aushängen

von jüki am 4 Antworten

Schon mehrmals kam bei mir beim Aushängen einer Nachricht die Anzeige: Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg and id_forum 5 Sorry - die Nachricht konnte nicht...

Forum Allgemeines

Bios-Update

von daniellauxen am 5 Antworten

Hallo! Ich hab meinem Vater zu Weihnachten eine 80GB Platte gekauft, das Bios erkennt leider nur eine 32GB Platte. Der PC ist ein P4 mit 1,4 Ghz, das Bios ist von Award Modular v.6.00PG. Denke mal,...

Forum Allgemeines

Startdiskette für 3.11

von axim am 8 Antworten

Suche nun schon seit längerer Zeit eine Startdiskette für win 3.11. Habe ein 486er Laptop mit 500er Platte ohne CD Rom Laufwerk und möchte dieses wieder zum Leben erwecken. Mir wäre auch damit...

Forum Allgemeines

dsl-router

von daniellauxen am 5 Antworten

Und noch eine Frage... Ich hab einen dsl router gekauft von digitus mit 4port-Switsch. Bei der normalen Einwahl über Benutzerdefinierte Verbindung läuft das dsl, nachdem dann der router zwischen...

Forum Allgemeines

Monitor Problem

von catdog am 8 Antworten

Hallo, habe meinem Sohn einen P3 gekauft und von meinem Schwager einen Belinea Monitor bekommen.Auf meinem Rechner funktioniert er und ich habe P4 aber auf dem anderen Rechner kommt nur das logo...

Forum Allgemeines

kein bild,monitor schwarz

von martin102 am 1 Antwort

habe pentium 4 2,8ghz,abit ic7 motherboard,xp,infineon ddr 2 x 256mb 400mhz,tft lg l1710s.lüfter vom mainboard ist bei kalstart immer laut bis der pc hochgefahren ist-dann normal??soll ausgetauscht...

Forum Allgemeines

mpc- Dateien?

von jüki am 3 Antworten

Mir ist da was unter die Finger geraten, scheint eine Musikdatei zu sein. Heißt jedenfalls Ben Harper Album, darinnen sind weitere Ordner. In diesen befinden sich massig Dateien mit der Endung mpc....

Forum Allgemeines

Er geht nicht an!

von pasenger am 5 Antworten

HI! Mein Pc geht einfach nicht mher an. Ich habe ihn vorgestern ordnungsgemäß runtergefahren un es lief noch alles normal. Heute will ich ihn anmachen aber es passiert nichts. Kein Geräusch gar...

Forum Allgemeines

FTP Manager

von mastre1 am 5 Antworten

Hallo Leute ich suche einen schnellen und vor allem fähigen FTP Manager wie WS FTP Pro.Ich möchte auch einmal andere Produkt ausprobieren, um zu sehen, was mir am Besten gefällt. mfg stefan