Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bildschirm friert ein!

von Thomas Warnecke am

Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Problem, das in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm einfriert. Maus und Tastatur funktioniert nicht mehr, sodaß ich neustarten muß. Das Problem konnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@Nickles - Email-Benachrichtigung

von Umberto am

Hallo, Wenn man auf einen Beitrag antwortet und per email über weitere Antworten informiert werden möchte, muss man 2x Name und Passwort eingeben. Könnte das evtl. auf einmal reduziert werden? Geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Formelsammlung

von mastre1 am

Hi Leute, suche eine Online-Formelsammlung, die sich mit Mathematik, Physik und, aber nicht unbedingt notwendig mit Chemie beschäfgiten sollte. Gibt es solche Datenbanken, wenn ja, welche kennt ihr?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Alter Digital CAD Rechner

von robojox am 1 Antwort

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen ob ein alter Digital Rechner noch für irgendjemanden Interessant ist, ob man damit noch was anfangen kann. Leider weis ich nicht genau was der Rechner...

Forum Allgemeines

nickles chat

von S55User am 7 Antworten

Hallo alsokönntetihr kein anderen chat benutzten eurer ist irgendwie lahm maht doch ein channel in irc auf und dann ein script das man auch sozugreifen kann find ich viel besser als son lahmenchat...

Forum Allgemeines

Dateierweiterung GBA

von jüki am 8 Antworten

Mir liegt eine Datei vor, die nach dem Entpacken das Format xxx.GBA hat. Finde ich in keinem Dateiendungs- Lexikon. Was bedeutet diese Datei, wie muß man damit umgehen? Danke!

Forum Allgemeines

leerzeilen

von flipside am 14 Antworten

hi hab gestern ein thread gestartet nach jeder zeile macht mein ie6 drei leerzeilen oder so wenn ich wem antworte ist das aber nich is das normal oder liebt das an mir danke