Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

nickles chat

von S55User am 7 Antworten

Hallo alsokönntetihr kein anderen chat benutzten eurer ist irgendwie lahm maht doch ein channel in irc auf und dann ein script das man auch sozugreifen kann find ich viel besser als son lahmenchat...

Forum Allgemeines

Dateierweiterung GBA

von jüki am 8 Antworten

Mir liegt eine Datei vor, die nach dem Entpacken das Format xxx.GBA hat. Finde ich in keinem Dateiendungs- Lexikon. Was bedeutet diese Datei, wie muß man damit umgehen? Danke!

Forum Allgemeines

leerzeilen

von flipside am 14 Antworten

hi hab gestern ein thread gestartet nach jeder zeile macht mein ie6 drei leerzeilen oder so wenn ich wem antworte ist das aber nich is das normal oder liebt das an mir danke

Forum Allgemeines

Treiber/ Installationsnaleitung für Colrado 5GB-Streamer

von flatus am

Hi, ich habe einen 5GB-Streamer von HP, der am Parallel Port angeschlossen wird. Nun hätte ich gerne gewusst, wie man das Teil richtig installiert wird das ein eigenes Laufwerk/ Ansteuerung als...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notizen

von gueney am 7 Antworten

Frohes neues ! Wer kann helfen ? Ich brauche ein Notiz programm mit erinnerungsfunktion mit dem ich meine termine verwalten kann. wenn termin ansteht das er mich optisch und akkustisch dran erinnert....

Forum Allgemeines

PS2

von Matze15 am

Hi an alle: Kann mir jemand sagen was ich für eine dns nummer eingeben muss um mit meiner ps2 ins internet zu gehen!Bei scheitert ständig der verbindungsaufbau an der dns nummer!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bilder werden teilweise nicht angezeigt

von Alexander Visser am

Hallo Bei meinem PC werden nach dem letzten formatieren auf einigen Seiten keine Bilder mehr gezeigt. Auf www.joerg-blaschke.de ist statt eines Bildes nur ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz...

[bisher keine Antworten]