nickles chat
von S55User am 7 AntwortenHallo alsokönntetihr kein anderen chat benutzten eurer ist irgendwie lahm maht doch ein channel in irc auf und dann ein script das man auch sozugreifen kann find ich viel besser als son lahmenchat...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo alsokönntetihr kein anderen chat benutzten eurer ist irgendwie lahm maht doch ein channel in irc auf und dann ein script das man auch sozugreifen kann find ich viel besser als son lahmenchat...
Mir liegt eine Datei vor, die nach dem Entpacken das Format xxx.GBA hat. Finde ich in keinem Dateiendungs- Lexikon. Was bedeutet diese Datei, wie muß man damit umgehen? Danke!
Kann man das Passwort bei IMD irgendwie verschlüsseln? fragt Herbert
hi hab gestern ein thread gestartet nach jeder zeile macht mein ie6 drei leerzeilen oder so wenn ich wem antworte ist das aber nich is das normal oder liebt das an mir danke
Hallo, ist es möglich unter Windows XP im File Explorer Miniaturansichten für .MOV Dateien zu kriegen?! Vielen Dank für Hilfe mb277
Hi, ich wollte eben einen Netgear Access Point ME 102 installieren, aber er wird nicht erkannt. Alles ist zwar richtig verkabelt, aber Windows erkennt den Treiber nicht. Egal ob ich die automatische/...
Hi, ich stehe vor der Frage wie ich an die 100GB Daten sichere. Das sind unzählige Wetterdaten und Berichte. Außerdem zahlreiche Folgen von Star Treck. Aber wie sichere ich vernünftig die Daten?...
hallo, während meiner schulzeit, hat ein e-techniker in meiner wohnung den strom abgestellt und 30 minuten später wieder eingeschaltet. in dieser zeit lief mein rechner mit downloads. ich komm nach...
Also erstmal allen ein gesundes und schönes neues Jahr und dass es besser werden möge als das Vergangene! So jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Aufgrund von Sticheleien auf einer...
Hallo, bei mir tauch immer wieder die Fehlermeldung trojan.bookmark in der Datei c: windows system32 msconfd.ddl auf. Zugriff wurde verwehrt, Datei repariert. Dieses Meldung folgt permanent. Habe...
Hallo Experten! Habe das Problem, dass wenn ich den Computer hochfahre und die Startdiskette einlege sie nicht erkannt wird, ebenso wenn ich bei meinem Computer F10 Setup drücke, wenn ich in die...
Wenn man für einen Thread der einen interessiert eine Benachrichtigung eintragen will, so ist es nicht möglich das Feld Username auszufüllen, das Passwort lässt sich jedoch eintragen. fbe
Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC geschenkt bekommen Athlon 2800 Barton, Asus A7N8X deluxe, Manli geforce fx 5600 mit 128 mb, 512 MB Ramspeicher FSB400 CL 3,0 Infineon 3rd dazu eine maxtor SATA...
Hallo, beim Aufrufen der Seite http://www.csschmal.com/plansoft/index.html kriege ich unten in der Statuszeile immer folgende Fehlermeldung:...
Hi, ich habe einen 5GB-Streamer von HP, der am Parallel Port angeschlossen wird. Nun hätte ich gerne gewusst, wie man das Teil richtig installiert wird das ein eigenes Laufwerk/ Ansteuerung als...
Frohes neues ! Wer kann helfen ? Ich brauche ein Notiz programm mit erinnerungsfunktion mit dem ich meine termine verwalten kann. wenn termin ansteht das er mich optisch und akkustisch dran erinnert....
Hi Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf diese Funktionen wieder nutzen kann?Ich kann die Hilfe-Funktion nicht mehr benutzen. Die Datei hilfe.reg habe ich runtergeladen. Angeblich...
Habe mein Nickles Passwort aus vVersehen nicht gespeichert. Wo bekomme ich es neu her? Melde mich deshalb nochmals neu an.
Hi an alle: Kann mir jemand sagen was ich für eine dns nummer eingeben muss um mit meiner ps2 ins internet zu gehen!Bei scheitert ständig der verbindungsaufbau an der dns nummer!
Hallo Bei meinem PC werden nach dem letzten formatieren auf einigen Seiten keine Bilder mehr gezeigt. Auf www.joerg-blaschke.de ist statt eines Bildes nur ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz...