Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Incredi Mail

von Schnullerbacke am 1 Antwort

Habe eine kleines Heimnetzwerk beide rechner xp . Wie kann ich die Nachrichten aus Incredimal auf den neuen Rechner übertragen?? Mit der Funktion Übertragen vom...... schnackelt es nicht. Auf dem...

Forum Allgemeines

laeuft cpu zu langsam?

von noche am 4 Antworten

hi leute, wahrscheinlich eine doofe frage von einem noch nicht so versiertem langzeit computer gebraucher. habe mir gerade das unten empfohlene hardware checkprogram Sandra SiSoftware downgeloaded....

Forum Allgemeines

auf Wiedersehen

von Gurus am 20 Antworten

Hallo,Mitstreiter Kollegen/in und Freunde. Ich habe gerade mein DSL und bei dem ISP gekündigt, Mein Dank gilt an allen, die mir beim lesen der Posts, meinen Horizont erweitert haben, gelernt habe ich...

Forum Allgemeines

Wie ändere ich Parameter

von Markus88 am 2 Antworten

Ich will ein altes Spiel spieles, F1-Manager Professional. und habe das Problem: 3.2 Schwarzer Bildschirm direkt nach dem Start Sollte sofort, nachdem Sie F1 MANAGER PROFESSIONAL gestartet haben, Ihr...

Forum Allgemeines

Press release

von Max Sautin am 2 Antworten

Sehr gehrte Herr Thomas Wölfer! Ich möchte gern in Ihrer Zeitschrift eine Pressemitteilung über mein Programm unterbringen. Könnten Sie mir die Anforderungen und Bedingungen zu einer...

Forum Allgemeines

Arge Konfigurationsprobleme!!

von Torsten Körner am

Hi, habe ein Windows-Rechner-Problem, das sich wie folgt zeigt: Allgemeine Einschätzung: -lahm wie eine Ente, so, als ob ständig überlastet ist -Start und Herunterfahren dauern ca. 5 min -das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler: Win32-Anwendung

von nicigo am 2 Antworten

Was bedeutet das: A: ....... .....exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. ? Was kann ich tun, um an diese Datei ranzukommen? Ich brauch unbedingt diese setup.exe um mein neues Navigator-Keyboard...