Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

H I L F E !!!!!!!!

von Econap5 am 6 Antworten

Hi! Mein Problem ist, wenn ich online, daß als Start-Seite immer www.search-space.com erscheint. Auch, wenn ich die Start-Seite unter Extras-Internetoptionen verändere und übernehme. Kann auch...

Forum Allgemeines

Spam Mail mit Lesebestätigung

von fbe am 4 Antworten

Ich habe heute eine Mail bekommen, die von Spampal nicht erfasst wurde. Mails von Absendern , die ich nicht kenne wandern ungelesen in die Tonne. Diese Mail woltte aber, bevor ich sie aufgemacht habe...

Forum Allgemeines

suchmaschine im IE

von cedave am 6 Antworten

Hi Leute, wo schreibt sich eine Suchmaschiene bzw. irgendeine site beim IE hinein, dass sie dauernd startet. ich kann ändern was ich will es kommt immer wieder.

Forum Allgemeines

Hilfe Meine Maus und Tastatur geht unter Win2K nicht mehr

von thosch am

Tastatur geht bis windows systemdateien geladen werden, also bis zum start von Windows. Ab dann geht weder maus noch Tastatur, kann also nichts mehr machen. Kann mir jemand helfen. ist es vielleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welche ...... benutzt ihr?

von flatus am 4 Antworten

Hi, ihr benutzt viel, aber euer Hirn nicht, aber das hat allen Umfragen gefehlt! Diese behämmerte Zuspammerei ist ja wirklich entsetzlich oder kauft euch die Redaktion, um das Brett voll zu kriegen...

Forum Allgemeines

videoaufnahme des monitors

von alessandro maiolino am

kann ich den pc monitor auf video aufnehmen, während ein programm läuft? mit screen capturing geht es nicht, weil das programm die cpu zu 100 in anspruch nimmt

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Incredi Mail

von Schnullerbacke am 1 Antwort

Habe eine kleines Heimnetzwerk beide rechner xp . Wie kann ich die Nachrichten aus Incredimal auf den neuen Rechner übertragen?? Mit der Funktion Übertragen vom...... schnackelt es nicht. Auf dem...

Forum Allgemeines

laeuft cpu zu langsam?

von noche am 4 Antworten

hi leute, wahrscheinlich eine doofe frage von einem noch nicht so versiertem langzeit computer gebraucher. habe mir gerade das unten empfohlene hardware checkprogram Sandra SiSoftware downgeloaded....

Forum Allgemeines

auf Wiedersehen

von Gurus am 20 Antworten

Hallo,Mitstreiter Kollegen/in und Freunde. Ich habe gerade mein DSL und bei dem ISP gekündigt, Mein Dank gilt an allen, die mir beim lesen der Posts, meinen Horizont erweitert haben, gelernt habe ich...

Forum Allgemeines

Wie ändere ich Parameter

von Markus88 am 2 Antworten

Ich will ein altes Spiel spieles, F1-Manager Professional. und habe das Problem: 3.2 Schwarzer Bildschirm direkt nach dem Start Sollte sofort, nachdem Sie F1 MANAGER PROFESSIONAL gestartet haben, Ihr...