Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Grafikfehler

von Schimmel22 am 4 Antworten

Seitdem ich den neuesten ATI-Treiber für meine ATI-Radeon 9000 installiert habe, kommt es in unregelmässigen Abständen dazu, dass die gesamte Schrift auf meinem Rechner verschwimmt und nur noch...

Forum Allgemeines

Meine Freude über Linux

von flatus am 4 Antworten

Hi, ich würde gerne einige Sachen über Linux wissen: - Warum gibt es verschiedene Shells? - Wie kann man sich die ganzen Parameter merken ausser üben - ? - Wie kann man sich die ganzen Programme...

Forum Allgemeines

divx brennen

von olli 551 am 2 Antworten

Ich bin Anfänger. Habe mir einen Divx Film geladen und möchte Ihn auf CD brennen. Was muss ich tun. Einen Dix fähigen Heim DVD habe ich wo ich diesen Film sehen möchte.

Forum Allgemeines

signaturauswahl

von Elektra2001 am

hallo, ich kann keine Signatur in outlook erstellen, da die Signaturauswahl ausgeschaltet ist, wie kann diese wieder eingeschaltet werden? mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PARADOX 3

von Henry16 am

Kann mir jemand ein PARADOX 3.x zur Verfügung stellen oder mir helfen die Feldnamen in einer Paradox-Tabelle zu ändern?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CPU-Lüfter säubern

von zappania am 8 Antworten

Hallo zusammen, säubert Ihr eigentlich von Zeit zu Zeit die CPU-Lüfter? Hab heut eine weitere Festplatte eingebaut und dabei festgestellt wie verstaubt der Lüfter war. Nach Säuberung ist die Kiste...

Forum Allgemeines

H I L F E !!!!!!!!

von Econap5 am 6 Antworten

Hi! Mein Problem ist, wenn ich online, daß als Start-Seite immer www.search-space.com erscheint. Auch, wenn ich die Start-Seite unter Extras-Internetoptionen verändere und übernehme. Kann auch...

Forum Allgemeines

Spam Mail mit Lesebestätigung

von fbe am 4 Antworten

Ich habe heute eine Mail bekommen, die von Spampal nicht erfasst wurde. Mails von Absendern , die ich nicht kenne wandern ungelesen in die Tonne. Diese Mail woltte aber, bevor ich sie aufgemacht habe...

Forum Allgemeines

suchmaschine im IE

von cedave am 6 Antworten

Hi Leute, wo schreibt sich eine Suchmaschiene bzw. irgendeine site beim IE hinein, dass sie dauernd startet. ich kann ändern was ich will es kommt immer wieder.

Forum Allgemeines

Hilfe Meine Maus und Tastatur geht unter Win2K nicht mehr

von thosch am

Tastatur geht bis windows systemdateien geladen werden, also bis zum start von Windows. Ab dann geht weder maus noch Tastatur, kann also nichts mehr machen. Kann mir jemand helfen. ist es vielleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welche ...... benutzt ihr?

von flatus am 4 Antworten

Hi, ihr benutzt viel, aber euer Hirn nicht, aber das hat allen Umfragen gefehlt! Diese behämmerte Zuspammerei ist ja wirklich entsetzlich oder kauft euch die Redaktion, um das Brett voll zu kriegen...

Forum Allgemeines

videoaufnahme des monitors

von alessandro maiolino am

kann ich den pc monitor auf video aufnehmen, während ein programm läuft? mit screen capturing geht es nicht, weil das programm die cpu zu 100 in anspruch nimmt

[bisher keine Antworten]