Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Sound on Board

von Biggi4 am 2 Antworten

Habe einen etwas älteren Aldi Computer geschenkt bekommen. Jetzt ist auf dem Motherboard auch der sound. mir fehlt aber der treiber dafür.Es ist ein Medion PC Modell: PC MT 5 Typ: MT 56...

Forum Allgemeines

ISA Game Card (2xGameport) wird von XP nicht erkannt

von cab am

Hallo,ich habe eine ISA Game Card mit zwei zusätzlichen Gameports auf einem Asus Mainboard CUBX-E mit Intel 440BX Chipsatz installiert mein OS ist Win XP Prof,leider wird die Karte von XP nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fotos umbenennen

von Chris102 am 11 Antworten

Mein Problem: Fotos von Digital-Kamera umbenennen. Wenn ich jetzt ein Bild umbenennen will, wird jedesmal ein Fenster geöffnet: Wenn Sie Dateinamenserweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise...

Forum Allgemeines

wakü als Zusatzheizung?

von Georg24 am 8 Antworten

hi leidln, ich bin begeisterter Aquarianer und setze zur Steuerung meines Beckens verschiedene Programme, Fütterung, Beleuchtung, Sounds, Filme über Beamer einen PC Athlon XP 2800 ein. Jetzt meine...

Forum Allgemeines

Map24.de beendet IE6

von fbe am

ich habe mir unter Favoriten den Routenplaner von Map24.de eingetragen. Heute wollte ich eine Route berechnen, es passiert jedoch folgendes: Die Seite von Map24 blitzt kurz auf danach wird der IE...

[bisher keine Antworten]