Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Playstation 2 / Videokanal CVBS

von Stanley3 am

Habe einen alten Fernseher mit Scart. Der hat CVBS, CVBS2 uns S-VHS als Bild im Videomodus. Aber das PS2 Bild springt immer zwischen Programm 1 und CVBS hin und her. Ich kann es nicht fixieren im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechtliche Frage

von gorn am 4 Antworten

Hallo, Ich habe noch eine alte Windows ME Version bei mir rumzuliegen. Sie stammt aus meinem ersten PC Komplettangebot und liegt als recovery CD vor. Das BS lässt sich aber auf beliebige Rechner...

Forum Allgemeines

Cpu auslastung 99%

von Stefan A. am

habe seit kurzem das Problem das ich bei starten von z.b. icq eine cpu auslastung von 95-99 habe dann ist wieder kurz alles normal und dann hängt wieder alles. habe mit antivir und addaware nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Systemabsturz. Hilfe!!!!!!!

von Alex87 am

Hallo. Mein System stürzt andauernd ab, vor allem bei Spielen. Die Abstürze sind völlig unzuverlässig, mal beim Anfang, mal nach 5 min.. Habe win XP auch mit SP1 grade nochmall neu installiert....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DFÜ-Verbindung

von Johann Preis am 1 Antwort

Wenn windows98 gestartet hat kommt automatisch daß Fenster DFÜ-Verbindung Wenn ich es wegklicke macht es auf der Startleiste X-mal auf und hängt sich auf. ich möchte daß DFÜ-Verbindungsfenster...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung

von Petra Lange am

Ich habe beim Einschalten des PC Win98 folgende Fehlermeldung: 1. beim Laden von c: windows/system/ctrpan.dll. Eine dll intialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. 2. bei Internetverbindung: c:freg....

[bisher keine Antworten]