Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bootvis

von strick am 7 Antworten

Habe Bootvis laufen gelasen und dann kam folgende Meldung: Number of Pysical drives in the trace is 0. trace file has invalid system configuration information. Wie kann ich diesen Fehler beheben?...

Forum Allgemeines

Newcomer

von newcomer2004 am 11 Antworten

High leuds, bin ich mit meinem System Nickles-würdig, was meint ihr Profis dazu? Thanks für eure Anregungen. Mein derzeitiges System: Selbstbau PC: Festplatte 160GB Samsung, 7200rpm, 8MB Cache,...

Forum Allgemeines

Master crd2

von Fabiusmaximus am

Hallo, kein Plan ob ich hier richtig bin, auf jedenfall bin ich neu hier und habe eine Frage. Mit welchem Programm kann ich das Guthaben von Telefonkarten auslesen? Ich habe den Kartenleser Master...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm friert ein!

von Thomas Warnecke am

Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Problem, das in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm einfriert. Maus und Tastatur funktioniert nicht mehr, sodaß ich neustarten muß. Das Problem konnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@Nickles - Email-Benachrichtigung

von Umberto am

Hallo, Wenn man auf einen Beitrag antwortet und per email über weitere Antworten informiert werden möchte, muss man 2x Name und Passwort eingeben. Könnte das evtl. auf einmal reduziert werden? Geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Formelsammlung

von mastre1 am

Hi Leute, suche eine Online-Formelsammlung, die sich mit Mathematik, Physik und, aber nicht unbedingt notwendig mit Chemie beschäfgiten sollte. Gibt es solche Datenbanken, wenn ja, welche kennt ihr?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Alter Digital CAD Rechner

von robojox am 1 Antwort

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen ob ein alter Digital Rechner noch für irgendjemanden Interessant ist, ob man damit noch was anfangen kann. Leider weis ich nicht genau was der Rechner...