Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Press release

von Max Sautin am 2 Antworten

Sehr gehrte Herr Thomas Wölfer! Ich möchte gern in Ihrer Zeitschrift eine Pressemitteilung über mein Programm unterbringen. Könnten Sie mir die Anforderungen und Bedingungen zu einer...

Forum Allgemeines

Arge Konfigurationsprobleme!!

von Torsten Körner am

Hi, habe ein Windows-Rechner-Problem, das sich wie folgt zeigt: Allgemeine Einschätzung: -lahm wie eine Ente, so, als ob ständig überlastet ist -Start und Herunterfahren dauern ca. 5 min -das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler: Win32-Anwendung

von nicigo am 2 Antworten

Was bedeutet das: A: ....... .....exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. ? Was kann ich tun, um an diese Datei ranzukommen? Ich brauch unbedingt diese setup.exe um mein neues Navigator-Keyboard...

Forum Allgemeines

Bootvis

von strick am 7 Antworten

Habe Bootvis laufen gelasen und dann kam folgende Meldung: Number of Pysical drives in the trace is 0. trace file has invalid system configuration information. Wie kann ich diesen Fehler beheben?...

Forum Allgemeines

Newcomer

von newcomer2004 am 11 Antworten

High leuds, bin ich mit meinem System Nickles-würdig, was meint ihr Profis dazu? Thanks für eure Anregungen. Mein derzeitiges System: Selbstbau PC: Festplatte 160GB Samsung, 7200rpm, 8MB Cache,...

Forum Allgemeines

Master crd2

von Fabiusmaximus am

Hallo, kein Plan ob ich hier richtig bin, auf jedenfall bin ich neu hier und habe eine Frage. Mit welchem Programm kann ich das Guthaben von Telefonkarten auslesen? Ich habe den Kartenleser Master...

[bisher keine Antworten]