Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Auto LogOn auf XP Pro

von jn1480 am 3 Antworten

Ich stelle das Auto Logon mit Tweak UI ein und es klappt auch ca. 2 bis 3 mal beim Neustart von XP. Dann ist wieder Sense und ich muss zumindest wieder ENTER drücken. Ist nicht schlimm, aber es...

Forum Allgemeines

ip adresse wurde gelockt!

von uriel1976 am 20 Antworten

hallo ich brauche eure hilfe und weis nicht ob diese mail ernsthaft ist? Sehr geehrte Damen und Herren,das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.Wir möchten Ihnen...

Forum Allgemeines

TV-Genial

von mastre1 am 1 Antwort

Hallo Leute ich habe eine Frage, kennt ihr bessere Programme als TV - Genial? Ich bin mit dem Proggi zwar ganz zu frieden, doch es stört unheimlich, das auch wenn man die Senderliste richtig...

Forum Allgemeines

Image Problem

von mastre1 am 6 Antworten

Hallo Leute ich habe mir heute ein Image meiner Festplatte erstellt, nun habe ich eine Frage dazu, nämlich ich habe ja 2 Disketten angefertigt, die ich zum rückspielen hernehmen muss. Wenn ich nun...

Forum Allgemeines

Treiber

von gueney am 5 Antworten

Wer kann helfen. Ich brauche treiber für einen DVD - Brenner von Sony Genaue beschreibung folgt. Ich danke fuer eure muehe DVD RW DW - U12A

Forum Allgemeines

Rechner spiegeln

von Triology61 am 4 Antworten

zur Zeit habe ich einen XP1700 auf ASUS A7V333 VIA mit Win XPprof. dieser läuft auch als Internet-mail-Server unter DSL... ...für den Notfall will ich diesen komplett auf einen 733-Celli mit...

Forum Allgemeines

Frage an euch!

von Heiko105 am 9 Antworten

Wer hat von euch eine Email Addresse bei Lycos? Und heute den 22.12.03 eine Mysteriöse Unseriöse Mail bekommen? Wenn ja welche? Schreibt bitte mal was genau ist dringend!!!