Off Topic 20.389 Themen, 226.358 Beiträge

Waffenlieferungen in die Ukraine....

winnigorny1 / 109 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein heikles Thema....

Das immer heißer diskutiert wird und vor allem Frau Baerbock drängelt aktuell wieder mit großen Worten und großer Geste, doch endlich den Leopard-Kampfpaner an die Ukraine zu liefern (abgesehen von der unsäglichen FDP-Tante).

Dass wir uns damit damit zum Kriegsteilnehmer machen würden, scheint sie nicht zu interessieren. - Üblerweise wäre nämlich genau das der Fall und endlich kann man heute in den Medien mal die ungeschminkte Wahrheit darüber lesen.

Und das ausgerechnet auf der T-Online-Nachrichtenseite, die von den doch wohl eher stockkonservativen Stroer-Medien betrieben wird....,;

https://www.t-online.de/nachrichten/id_92421170/ukraine-krieg-eine-geheimnisvolle-linie.html

Dass Frau Baerbock so laut nach Krieg schreit, ist jedoch nicht sonderlich verwunderlich, denn dazu gibt es einen mehr als pikanten Hintergrund:

Ihr Gatte ist nämlich für einen Lobby-Dienstleister tätig, der unter anderem die Rüstungsindustrie vertritt. - Wenn das kein "Geschmäckle hat, weiß ich auch nicht....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt???

Wieder einmal mehr kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Kein Bedarf. Anne_21
... winnigorny1
Nordkorea??? mawe2
Vatikan!!! hatterchen1
Danke! hatterchen1
cetdsl hddiesel „Viel zu kurz gedacht ihr beiden. Augen und Ohren zu, was ist das für ein Leben, wenn jeder nach Lust und Laune, andere ...“
Optionen
Augen und Ohren zu, was ist das für ein Leben, wenn jeder nach Lust und Laune, andere Länder und Menschen ungestraft angreifen kann und alle anderen verkriechen sich in ihr eigenes Schneckenhaus.

Leider ist der andere Beitrag von mir gelöscht worden, da hatte ich aus einem Beitrag Frei Übersetzt!.

Augen und Ohren zu, was ist das für ein Leben,

Da hatte nämlich gestanden, das Proschenko Persönlich dem Mord Befehl in Donbas gegeben Tausende Kinder Ermordet hatte!.

Soviel zu Ohren und Augen zu!.

Des weiteren hatte ich aber auch darüber berichtet, das man sich die gesamte Struktur an schauen müsse!.

Es ist nämlich so, das auch eine gewisse Beträchtliche Anzahl an Russischen Einwohnern in Nord Ukraine leben, die auf Befehl von Proschenko Umgebracht wurden!.

Seine eigene aussage, Wir werden Arbeit haben, die Nicht!.

Wir werden Renten kriegen, die Nicht!.

Unsere Kinder werden in die Schulen gehen, ihre Kinder werden in Kellern Verrotten!.

Putin und seine Unterstützer, sollten einfach auch einmal an das Leid ihres eigenen Volks,

Ist man Jetzt ein Putin Unterstützer, Wen man auf die Ermordeten Kinder Aufmerksam Macht?.

Das russische und ukrainische Volk sind die Leidtragenden dabei, ebenso die Menschen, welche in diesen Krieg gezwungen werden, oder bereits darunter leiden.

Meine Quellen berichten davon, das sehr viele Söldner aus aller Herren Länder vor Ort sind!.

Weil "Soldaten Fehlen" Ausreise Beschränkungen gelten, Selbst Frauen an der Front zum Kämpfen Gezwungen werden!.

Viel zu kurz gedacht ihr beiden.

Ganz im Gegenteil, Bei diesem Faschistischen denken, durch die Russischen Embargos, werden sogar Ausfuhren für das Afrikanische Land für die Landwirtschaft untersagt!.

Die Tragweite des Krieges ist Weltweit zu Spüren!.

bei Antwort benachrichtigen
Jepp! lol hjb