Off Topic 20.389 Themen, 226.360 Beiträge

Waffenlieferungen in die Ukraine....

winnigorny1 / 109 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein heikles Thema....

Das immer heißer diskutiert wird und vor allem Frau Baerbock drängelt aktuell wieder mit großen Worten und großer Geste, doch endlich den Leopard-Kampfpaner an die Ukraine zu liefern (abgesehen von der unsäglichen FDP-Tante).

Dass wir uns damit damit zum Kriegsteilnehmer machen würden, scheint sie nicht zu interessieren. - Üblerweise wäre nämlich genau das der Fall und endlich kann man heute in den Medien mal die ungeschminkte Wahrheit darüber lesen.

Und das ausgerechnet auf der T-Online-Nachrichtenseite, die von den doch wohl eher stockkonservativen Stroer-Medien betrieben wird....,;

https://www.t-online.de/nachrichten/id_92421170/ukraine-krieg-eine-geheimnisvolle-linie.html

Dass Frau Baerbock so laut nach Krieg schreit, ist jedoch nicht sonderlich verwunderlich, denn dazu gibt es einen mehr als pikanten Hintergrund:

Ihr Gatte ist nämlich für einen Lobby-Dienstleister tätig, der unter anderem die Rüstungsindustrie vertritt. - Wenn das kein "Geschmäckle hat, weiß ich auch nicht....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt???

Wieder einmal mehr kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Kein Bedarf. Anne_21
... winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Volle Zustimmung! Zumindest inhaltlich zu dem, Was über Frau Baerbock und ihr Fans - pardon: Wähler geschrieben steht. ...“
Optionen
Was über Frau Baerbock und ihr Fans - pardon: Wähler geschrieben steht.

Weder bin ich Fan, noch Wähler, aber Bewunderer, ja das kommt der Sache nahe.

Frau A. Bärbock ist die erste Außenministerin, die anscheinend Eier in der Hose hat. Dagegen war der letzte Außenminister eine Pussy.
Es wird 77 Jahre nach dem Krieg Zeit, das Kriechertum (den wirklichen Begriff dafür will ich hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht verwenden, gegenüber den "Machtblöcken" zu durchbrechen.
Europa muss sich endlich dazu durchringen, den Amerikanern, Russen und besonders auch China die Schranken aufzuzeigen. Viel zu lange hat man sich geduckt und glaubt bis heute man könne sich bis zum Nimmerleinstag unter dem Radar bewegen, Hauptsache gute Geschäfte machen.
Nun muss aber in Europa erst einmal jemand vorgehen, ist Europa noch so klein, ein Leader  (das böse Wort schreibe ich nicht)Zwinkernd der muss drinne sein.

Dieses Europa muss sich aber neu erfinden, demokratisch zwar, aber nicht einstimmig. Man kann nicht alle Bonbons abstauben, wie einige das versuchen, und dann nicht mit aufräumen.
Wer sich nicht an die Regeln hält, Ungarn, Polen..., der bekommt auch keine Vorteile mehr.

Solche Politiker Außen und InnenLächelnd hätte ich mir schon viel früher gewünscht.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Nordkorea??? mawe2
Vatikan!!! hatterchen1
Danke! hatterchen1
Jepp! lol hjb