Windows 11 63 Themen, 1.280 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Eludi84 „Es ist ja alles richtig was Du da schreibst, zitierst und/oder verlinkst und der TO wird das hoffentlich lesen! Genauso gut ...“
Optionen

"Der Produktaufkleber mit dem Key ist vorhanden"

=> seine damalige orginale W7 Kiste war definitiv von 2012 oder und eher älter und hatte definitiv kein UEFI Bios.

Und er hat damals Probs gesehen wo definitiv keine waren.

Die Analogie ist da, dass er damals auch ein neueres OS aus reiner Neugier installiert hat (ohne sich zu informieren), jenau wie aktuell...

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-7-end-of-life-support-information

Wobei es damals schon länger sehr gute Gründe gab auf W7 zu verzichten und das ist bei W10 natürlich definitiv nicht so.

Übrigens hatte er damals natürlich auch das Ideapad L340 schon, wenn das nicht wirklich lange bei nem Händler im Regal eingestaubt ist.

bei Antwort benachrichtigen