Windows 11 74 Themen, 1.383 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Winfried8 „Das hört sich gut an. Mit oder ohne diesem Media Creation Tool ? Würdest Du mir bitte eine Kurzanleitung Schritt für ...“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

klicken und gucken bildet ungemein und das "Media Creation Tool" braucht man nur zur Erstellung des W10 USB Boot Sticks, von dem man natürlich immer an der Kiste  booten muß.

Erstellen kann man den Stick an jeder Kiste!

Und im Video ist genau gezeigt wie man unter W10 und auch W11 von dem Stick bootet, deine Kiste gehört natürlich zu den neueren Kisten mit UEFI Bios!

Wenn du es mit der absolut guten Anleitung nicht hin bekommst...

https://www.microsoft.com/de-de/p/lenovo-vantage/9wzdncrfj4mv#activetab=pivot:overviewtab

https://www.youtube.com/watch?v=Uhje3vFqlbo

Nach der W10 Installation installiert man da die Lenovo Vantage App und bringt die Kiste Treibermäßig mit System Update in der App auf den neuesten Stand.

bei Antwort benachrichtigen