Windows 11 64 Themen, 1.283 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Winfried8 „Danke Dir sehr für die Nachfrage. Ich bin noch dabei meine ganzen Daten zu sicher. Werde Morgen fertig sein.Dann geht es ...“
Optionen
Aber: ich will zurück zu Windows 10

Kein Problem.

Oder ist dieser im System hinterlegt?

Genauer im UEFI und die an diesen Key gebundene Hardware ist bei MS hinterlegt.
Da das NB schonmal aktiviert war wählst du bei der Neuinstallation "Ich habe keinen Produkt Key" und anschliessend "mit eingeschränkter Installation (o.ä.) fortfahren" aus.

Falls Du sowieso kein MS Konto anlegen willst installierst Du ohne Netzwerkkabel und Wlan aus. Auch kannst Du weitestgehend Dein Win10 schon personalisieren.

Andererseits könntest Du natürlich mal die genaue Bezeichnung oder einen Link zum Notebook hier einstellen.

Endlich auch mit Ubuntu :-)
bei Antwort benachrichtigen