Windows 11 63 Themen, 1.280 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Winfried8 „Dann bitte ich um Entschuldigung,wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.Ich vermutete eine Beta-Version,weil verschiedene ...“
Optionen
Ich vermutete eine Beta-Version,weil verschiedene Proramme nicht mehr laufen und auch andere Ungereimtheiten aufgetreten sind.

Aber die Beta-Versionen werden doch nur an Insider verteilt.

Wenn Du nicht im Insider-Programm bist, hast Du auch keine Beta sondern eine ganz normale Version.

Wie lange liegt denn das Upgrade auf Windows 11 schon zurück?

Vielleicht schaust Du Dir diese Seite nochmal an?

https://www.diskpart.com/de/windows-11/windows-11-zuruecksetzen.html

Ist es nun ratsam, mit diesem Programm von Deskmodder eine frische Installation einzuleiten?

Ich weiß nicht, welches Programm Du damit konkret meinst. Deskmodder ist eine WebSite, auf der man diverse Hilfestellungen bei Windows-Problemen bekommt.

bei Antwort benachrichtigen