Windows 11 64 Themen, 1.283 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Alpha13 „So ändern Sie die Startreihenfolge temporär: 1. Starten Sie den Computer neu. Wenn die Logoanzeige erscheint, drücken ...“
Optionen

Es ist ja alles richtig was Du da schreibst, zitierst und/oder verlinkst und der TO wird das hoffentlich lesen!
Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass er- nach seinen bisherigen Antworten und Fragen - ggf. am Zweifeln ist, ob er das Ganze auf die Reihe bekommt?

IMHO halte die Aussage "sich vor Ort Hilfe zu holen" für die angebrachte Lösung.

Allerdings sollte er da schon einen versierten und vertrauenswürdigen Helfer haben.

Klicken und gucken bildet und einen unbedarften User muß man da natürlich immer auf die Schnellstart Problematik hinweisen.

Nicht nur das, wie man in diesem - ausnahmsweise - durchgehend sachbezogenen Thread erkennt gibt es da viele Hürden.

PS:

Wie das so nachlese

https://www.nickles.de/thread_cache/539269582.html#_pc

hatte er mit seinem vorherigen NB (falls ich das nicht falsch deute) ja ebenfalls für ihn nichtlösbare Probleme.

(Die PN waren in solchen Fällen immer hilfreich- damals...Verschlossen)

Endlich auch mit Ubuntu :-)
bei Antwort benachrichtigen