"So ändern Sie die Startreihenfolge temporär: 1. Starten Sie den Computer neu. Wenn die Logoanzeige erscheint, drücken Sie die F12-Taste. Anmerkung: Drücken Sie bei Computern mit aktiviertem Tastenkombinations-Modus die Tastenkombination Fn + F12. 2. Wählen Sie die Einheit aus, von der der Computer gestartet werden soll, und drücken Sie Eingabe."
https://www.manualslib.de/manual/698579/Lenovo-Ideapad-L340-Gaming-Serie.html?page=34#manual
So ist das bei seiner Kiste genau und fast absolut sicher ist da der Tastenkombinations-Modus im Bios aktiviert und man muß beim Starten der Kiste Fn + F12 gemeinsam! drücken.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-komplett-herunterfahren-so-klappt-s-4245160.html
Das gibts da aber zu beachten, weil der Schnellstart bei W10/W11 immer automatisch aktiviert ist und die Kiste in dem Modus beim normalen ausschalten niemals wirklich ausgeschaltet wird und man Fn + F12 oder auch F12 dann drücken kann bis der Arzt kommt und nix passiert!
Außer man wählt neustarten oder fährt W11 komplett! runter!
Übrigens wird in meinem schon verlinkten Video (in meinem 2. Post hier im Thread) genau gezeigt, wie man da immer direkt unter W10/W11 von nem Stick booten kann und kein Fn + F12 oder auch F12 braucht:
https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc
Klicken und gucken bildet und einen unbedarften User muß man da natürlich immer auf die Schnellstart Problematik hinweisen.