Windows 11 63 Themen, 1.282 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Hallo, bei einer Neuinstallation verlierst Du alle Daten. Ich kopiere meine Daten mit Windows auf eine externe Festplatte. ...“
Optionen
bei einer Neuinstallation verlierst Du alle Daten.

Das ist so absolut nicht richtig.

Wenn Winfried z.B. das Betriebssystem und die Anwendungen auf C: hat, muss er bei einer Neuinstallation des Betriebssystems auch nur diese Partition löschen.

Die Inhalte der anderen Partitionen bleiben grundsätzlich erstmal unberührt.

Hat er also seine Daten z.B. auf D: oder E:, gehen die auch nicht verloren.

Dass man grundsätzlich (ganz unabhängig von der Frage der Neuinstallation) seine wichtigen Daten regelmäßig sichern sollte, ist eine Selbstverständlichkeit.

Falls bei der Neuinstallation etwas falsch gemacht wird und versehentlich alle Partitionen gelöscht wurden, hat man durch das aktuelle Backup immer noch seine wichtigen Daten zur Verfügung.

bei Antwort benachrichtigen