Windows 11 74 Themen, 1.382 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Wenn es mehr Sinn macht, läuft es auch ohne Zitate. Im vorliegenden Fall fand ich es aber sinnvoller, deutlich zu machen, ...“
Optionen

Hallo Zitierfix,

ich lebe nicht in den Computern! Bei den HDDs gab es die Spur 0. Unter Windows kann man Sticks schnell oder gründlich formatieren.

Ich habe meine SSD mit G Parted gelöscht und eine neue Partition mit einem seltsamen Dateisystem angelegt. Dann habe Ubuntu installiert und danach die SSD mit G Parted formariert und Windows neu installiert.

Bei der CAD-Software hast Du auch wieder die interessante Stelle zitiert und hochkompetent kommentiert. Bei einem langen Text ist ein Zitat sinnvoll. Nickles hat dein Posting gelöscht!

Du wars doch Lehrer. Wir haben einen Lehrer mit deiner Qualifikation vergrault!

Musst Du hier deinen Frust kompensieren, weil deine Schüler dir gezeigt haben wo es lang geht?

bei Antwort benachrichtigen