Windows 11 64 Themen, 1.283 Beiträge

Windoes 11 Pro, 64bit

Winfried8 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde und Mitstreiter,

von meinem Windows 10 Pro ,x64 habe ich Windows 11 Pro,Version 21H2, Build:22000.282 installiert.Ich vermute,daß dies eine Insider-Beta version ist.Nach einigen Windows Updates ist nun dieses Build 22000.282 im System. Wer kann mir sagen,wie ich zu einer Vollversion Win 11 komme.Mein Rechner verfügt über die nötige Hardware (zB.Intel Core i7 ,9.Gen).Es gibt im Grauch mit der jetzigen Version einige Ungereimtheiten.Verschiedene Programme von Win 10 laufen schlecht oder garnicht. Ich möchte eine zuverlässige und dauerhafte Win 11-Vollversion.

Ich bitte um Euren Rat.

Beste Grüße

Winfried

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Winfried8 „Vielen Dank für die Hilfestellung. Dann werde ich meine Programme auf einen Stick speichern um sie nicht danach aus dem ...“
Optionen
Habe Office 2019 Pro.Das bleibt erhalten zum neuen Win 11?

Wenn Du Windows (egal, ob 10 oder 11) neu installierst, bleibt Office 2019 Pro zunächst mal nicht erhalten.

Du musst nach der Windows-Installation diese Anwendung (und alle anderen) ebenfalls neu installieren.

Deshalb ist es unbedingt wichtig, dass man vor wichtigen Upgrades (z.B. von 10 nach 11) oder vor dem Beitritt zum Insider-Programm den gesamten vorherigen Stand der Betriebssystem- und Programmpartition als Image sichert.

Ohne eine solche Sicherung sollte man keine größeren Änderungen am System vornehmen.

Obwohl Du ja jetzt die Installation, bei der Du im Insider-Programm gelandet bist, loswerden willst, würde ich Dir empfehlen, trotzdem auch davon vorher ein Image anzufertigen.

Wenn die Neuinstallation komplett fertig ist und funktioniert, kannst Du später u.U. dieses Image wieder löschen. Aber bis dahin ist auch diese vergurkte Installation besser als keine.

bei Antwort benachrichtigen