Windows 10 2.074 Themen, 25.944 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2

„Nein, ist es nicht. Es gibt spezielle billigere Lizenzen, die ein Händler zu Refurbished-Geräten dazu geben kann. Es ...“

Optionen

Hallo mawe,

das es keine Hardware mit einem Rabatt für eine Lizenz war klar. Wenn ich 100000 Lizenzen kaufe bekomme ich vom  Großhändler einen hochwertigen Laptop und eine Jahreskarte fürs Nagelstudio zu Weihnachten.

Mein Win 7 Home Betriebssystem konnte ich nicht mehr aktivieren. Ich glaube nicht das ich einen CoolkorrekteCool Lizenz (eidesstattliche Versicherung vom Händler?) nachweisen musste. Wenn ich mich täusche wurde der Key wieder freigeschaltet.

https://www.t-online.de/digital/id_20443274/was-sind-die-unterschiede-zwischen-systembuilder-und-den-anderen-varianten-.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen