Windows 10 2.074 Themen, 25.944 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 Pro 64-Bit meinen 3. Rechner mit W10 home will ich auch auf Windows 10 Pro 64-Bit ...“

Optionen
Wenn ja, müsste ich den Key auslesen

Wozu?

Die beiden Rechner, die jetzt schon Win 10 Pro haben, sind doch für Dein jetziges Vorhaben erstmal völlig irrelevant.

Und deren Keys auszulesen bringt aus vielerlei Gründen nichts. Erstens werden die Keys auf anderen Rechnern sowieso nicht funktionieren. Und zweitens darfst Du sie auch nicht auf mehreren Rechnern benutzen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen