Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Danke mawe2 für den Link auf https://www.heise.de/select/ct/2019/1/1546165282580014. Ich habe mir damals das Media ...“
Optionen

"Voraussetzung ist nur, dass der Schlüssel der alten Edition auch zu der neuen passt: Die Product Keys von Windows 7 Starter, Home Basic und Home Premium eignen sich für die Home-Version von Windows 10, und nur solche von Windows 7 Professional und Ultimate für die Pro-Version."

https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-fuer-immer-gratis-nutzen-so-geht-s-10012279.html

Das war bei Windows natürlich schon immer so und du bist die Ignoranz in Person!!!

bei Antwort benachrichtigen