Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Als Windows-Lizenzen standardmäßig noch mit einem Datenträger ausgeliefert ...“
Optionen

Hallo mawe,

ich wusste das die Datenträger nicht durchnummeriert waren! Früher konnte man Win 7 downloaden. Wenn man die Datei mit ?? ei config ?? bearbeitet hat, konnte man alle Win 7 64 Bit Versionen von dem gebrannten Datenträger installieren. Mit meinem Home-Key konnte ich kein Professional-Betriebssystem aktivieren. Mit Win 7 32 Bit funktionierte genau so.

Für  Win 7 habe ich von MS nur eine DVD und einen Key bekommen. Lizenz???

Gruß

bei Antwort benachrichtigen