Windows 10 2.074 Themen, 25.944 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe

„Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 Pro 64-Bit meinen 3. Rechner mit W10 home will ich auch auf Windows 10 Pro 64-Bit ...“

Optionen

Hallo fbe,

wenn du einen Windows 7 Pro, oder Ultimate Key hast, dann gehe in Windows 10 auf Product Key ändern und gebe den Windows 7 Key ein.

Nach der Aktuallisierung siehst du, ob
Windows ist aktiviert
oder
Windows ist nicht aktiviert
angezeigt wird.

Windows Upgrade starten, siehe Anleitung hier:

Oder erst das durchführen und anschließend auf deinen Windows 7 Key ändern:

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen