Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fishermans-friend

„Volle Zustimmung, ich habe bei softewarebilliger schon viele Keys gekauft. Da war alles dabei von XP, Win7 Home / Pro, Win ...“

Optionen

Ich habe auch mehrere solcher Keys gekauft, die setze ich dann für virtuelle Maschinen ein. Falls da mal was verreckt, dann kann man die ja nicht einfach so wieder installieren, weil der Key ja nicht - wie bei einer "richtigen" Maschine - im BIOS hinterlegt ist. Da ist der Key dann einfach weg und man braucht einen neuen. Da nehme ich dann solche Keys für 'nen Heiermann, die langen dafür allemal. Und die sind genau so "legal", wie die Keys für 15 oder 20 Euronen. :-))

Hier gibt es sogar einen für unter 4 Euronen: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Pro-Key-Professional-Win10-Vollversion-Lizenz-Key-32-64bit/383885901448?epid=222403992&hash=item596161fe88:g:TAcAAOSw3IZf8L1E Wenn so was mal von MS abgeschaltet wird - was bisher noch nie bei mir passiert ist - dann braucht man sich wenigstens nicht gleich eine Scheibe Wurst weniger aufs Brot legen, wenn man sich einen neuen Key kaufen will. Zunge raus

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen