Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Kein einziger Mensch ist sicherlich nicht zutreffend, da es ja durchaus Händler für gebrauchte Lizenzen gibt, die eine ...“

Optionen
da es ja durchaus Händler für gebrauchte Lizenzen gibt, die eine korrekte Lizenzübertragung vornehmen.

Und du meinst, dass diese Händler irgendwelche Daten darüber heraus geben, von wem Sie die Lizenzen aufgekauft haben, wer die schon alle in Besitz hatte bzw. genutzt hat - und das in einer lückenlosen Auflistung incl. aller Erklärungen von allen Vorbesitzern, dass sie diese Lizenzen nicht mehr weiter nutzen - und diese Daten dann auch noch an den Käufer weitergeben, was dann auch noch gegen alle möglichen Datenschutzgesetze verstoßen würde?

Sorry, aber da kann man nur noch sagen: Träum mal weiter! Wenn das nicht so albern wäre, dann könnte man direkt darüber lachen!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen