Windows 10 2.074 Themen, 25.944 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62

„Hallo mawe, die Frage von welchem Händler hast du die Bokks gekauft, wäre sinnvoller. Vor dem seriösen Händler können ...“

Optionen
die Frage von welchem Händler hast du die Bokks gekauft, wäre sinnvoller.

Bei "Lizenzen mit Books gekauft", hatte ich an echte Bücher gedacht, die Du zu Deinen Windows-Lizenzen dazu bekommen hast.

Früher war das ja durchaus üblich, dass zu einer Software, die auf wenigen Disketten ausgeliefert wurde, kiloweise Bücher dabei waren.

Deswegen die Frage, welche Bücher das denn bei Windows 10 gewesen sein sollen?

Wahrscheinlich meintest Du aber mit "Books" "Notebooks", also Computer, die Du gekauft hast.

Dann aber hast Du nicht "eine Lizenz mit einem Computer" gekauft sondern natürlich "einen Computer mit einer Software-Lizenz". Und das sollte natürlich auch aus dem Kaufbeleg hervorgehen, dass dem so ist.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen