Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Ja. Es ist leider etwas komplizierter, als oftmals behauptet wird. Wenn Du Dich etwas genauer informieren willst, kannst ...“

Optionen

Danke mawe2 für den Link auf https://www.heise.de/select/ct/2019/1/1546165282580014.

Ich habe mir damals das Media Creation Toll von MS auf einem USB Stick installiert und damit auf W10 Home von W7 upgegradet. Auf dem Stick hat man, wenn ich mich recht erinnere hat man bei dem Tool die Auswahlmöglichkeit zwischen Windos und Windows Pro. Ich habe seinerzeit Windows ausgewähltStirnrunzelnd. Wäre Windows Pro auch lauffähig gewesen?

bei Antwort benachrichtigen