Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 1+1=1 „a. Wenn jemand mit einem RFID scanner rumläuft um ganz geziehlt EC oder Kreditkarten Daten per RFID abzufangen, dann kann ...“
Optionen
und ich hab einfach die ganze Geldbörse auf den RFID scanner gelegt. - Die Tür ging ohne murren auf

Solche professionellen Lesegeräte gibt es aber nicht einfach so für jeden Bürger im (deutschen) Handel zu kaufen, und auch nicht für die Jackentasche. Es würde schon auffallen wenn jemand mit einem so professionellen Lesegerät dudch die Läden läuft.

bei Antwort benachrichtigen