Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 VC1541 „Da das wohl per E-Mail kam, schätze ich die Vertrauenswürdigkeit eher gering ein, falls so etwas überhaupt funktioniert. ...“
Optionen
Da das wohl per E-Mail kam, schätze ich die Vertrauenswürdigkeit eher gering ein

Also bei Dir ist etwas per se nicht vertrauenswürdig, weil es per E-Mail verbreitet wurde?

Ich habe jetzt auch nicht geprüft, ob die Behauptung in diesem Pamphlet überhaupt so zutrifft.

Dann ist Deine Antwort natürlich wenig hilfreich.

Diese Karte soll ja alle Karten mit RFID-Chips gemeinsam "neutralisieren".

Wenn man zu jeder einzelnen Karte auch noch einen selbstgebastelten "Blechcontainer" mitschleppen soll, wird die Geldbörse recht schnell unhandlich.

Falls also jemand schon tatsächliche Erfahrungen oder Kenntnisse zu dem o.g. Teil hat, würde auch mich eine sachdienliche Information dazu interessieren.

bei Antwort benachrichtigen