Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch hatterchen1 „Hallo nettermensch! Danke Dir für deine Bemühungen mit einem Hersteller, der vermeintlichen RFID-Sicherheit. Die Klugheit ...“
Optionen

sehe auch so h1, wenn dies Teil wirklich so ein Knaller wäre hätten es viele schon und man hätte mir geraten es zu benutzen. 

auch tschüß bis vielleicht beim nächsten Thema………………nettermensch

 

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen