Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_84526 „Hast du das etwa gekauft? Screenshots kann doch mittlerweile jedes BS ohne irgendwelche Zusatzsoftware.....“
Optionen

tja, das war mir zu dem Zeitpunkt nicht geläufig.

Ist aber ein kleines für mich leichtes Hilfsmittel mit dem ich einfach z.B. was scwärzen kann und noch einiges mehr und für 6,90€ nicht zu teuer, ich weiß auch die hätte ich wohl auch sparen können, aber wie gesagt war Unwissenheit.

Sag doch mal  ob ich das mit der Werbung richtig gemacht habe oder ist das nicht so wild, würde mich interssieren

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen