Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 neanderix „. Genau dafür ist der Kleinbetrag-Chip. Denn Kleingeld aus der Börse sammeln und auf den Tresen zählen hält auch auf. ...“
Optionen
du hälst die Karte davor, fertig.

Und genau da, fängt der Zirkus an.
Die Perle hat die Hände voll, eine Hand die Wahre, andere Hand die Geldbörse.
Nix passiert, die fummelt mit der Geldbörse vor dem Lesegerät, aber das will und will nicht. Also wird alles hingelegt und die Karte aus der Geldbörse gefummelt, dann die Karte vor das Lesegerät gehalten, oh Wunder es pipt. Jetzt wird die Karte wieder in die Geldbörse verfrachtet, die Geldbörse eingesteckt und die Ware von dem Kassentisch genommen.

Herzlichen Dank, für diese kleine Exkursion...

Die Oma die hinter mir steht, versteht natürlich die ganze Welt nicht und ein anderer Opa aus der Schlange ruft vernehmlich:"So etwas hat es früher alle nicht gegeben!"

Spaß am Rande, ICH hatte die Perle vorgelassen, weil sie ja nur ein Teil hatte (und ich als Rentner habe immer Zeit ohne EndeCool)

Was ich diesbezüglich jede Woche in den verschiedenen Suppenmärkten erlebe, spottet jeder Beschreibung, darüber könnte man mal einen Film drehen, Nach Art "Vorsicht Kartenzahler".

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen