Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Du kannst dir den ganzen Quatsch sparen, nur Neurotiker fallen auf den ganzen Unsinn rein. Wenn du deine Karte oder ...“
Optionen
Wenn du deine Karte oder Geldbörse nicht ganz nah an das Lesegerät hältst, passier überhaupt nichts.

Weil diese Lesegeräte auch nicht auf größere Entfernung optimiert sind. Für missbräuchliche Nutzung wird aber sinnvollerweise leistungsstärkere Funk-Hardware eingesetzt.

Und wenn du zwei oder mehr Karten in der Geldbörse hast, passiert schon gar nichts. Dann flippt das Lesegerät aus.

Kann man vermeiden wenn Technik mit Bulk-Reading-Support eingesetzt wird.

bei Antwort benachrichtigen