No Signal
von Bluebeat am 2 AntwortenWindows 2000 fährt ganz normal hoch, und dann schaltet sich der Computer automatisch aus und wieder an, und auf dem Bildschirm erscheint No Signal, dann fährt er wieder hoch und das selbe Spiel...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Windows 2000 fährt ganz normal hoch, und dann schaltet sich der Computer automatisch aus und wieder an, und auf dem Bildschirm erscheint No Signal, dann fährt er wieder hoch und das selbe Spiel...
Ich habe w2k von SP2 direkt auf SP4 upgedatet. Beim Update der restlichen Patches meldet die Update Seite: einige Dateien sind nicht vorhanden oder registriert. Empfohlen wird dann das Update. Dateien...
Nach Update von Windows 2000 kann der USB Modemtreiber nicht mehr geladen werden. Kann ich das Update rückgängig machen, oder gibt es eine andere Lösung?
Hallo,bin Anfänger und habe - wie man gleich sieht - wenig Ahnung. Norton AV sagte, kein Platz mehr für Updates auf der einen Festplatte hat nur 4 Gb . Also hab ich Programme auf die andere...
Nach dem Aufspielen von W.2000 auf W.98 ist mein Modem plötzlich nicht mehr funktionell. Ein gelbes Ausrufezeichen steht im Gerätemanager. Fehler 630 wird angezeigt. Angebliche Inkompatibiltät des...
Kann mir jemand den Weg aufzeigen, wie ich an ein registrierbares WINDOWS2OOOprofessional kommen kann. Mein von Medion mitgeliefertes miserabeles WIN ME zeigt leider zu häufig den bekannten blauen...
Nachdem ich diverse Update auf WIN2000 durchgefürht habe. Läßt sich meinem System kein Drucker mehr ansprechen. Ich habe div. Drucker probiert Epson Sytlus C64, Epson LQ 100, HP Laserjet 4200. Habe...
Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass win2000 beim herunterfahren Ewigkeit braucht. Das Fenster mit der Meldung Die Einstellungen werden gespeichert dauert mehr als 65 Sek. Und danach...
Hoi ihr Also, hab vorgestern dieses System geschenkt bekommen: COMPAQ Professional Workstation 8000 2x Intel Pentium Pro 200MHz mit je 512KB Cache 512MB SD Registered EDO RAM mit ECC - auf dem...
Wie kann ich Windows 2000 herunterfahren, ohne daß sich der PC ausschaltet. Ich möchte den PC und alle mit dem PC verbundenen Komponenten mit einer Schalterleiste ein- und ausschalten.
Wie kann ich windows xp auf meinen alten Pc mit windows 2000 installieren muss ich vorherwindows 2000 löschen und wenn ja wie geht das
Ich habe gerade einen Registry Cleaner downgeloaded Doctor Cleaner 2.1 . Leider brauche ich hierführ einen License Code. Gibt es vielleicht ein Freeware programm wo ich um die Registry dann säubern...
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Desktop die Darstellung der Vernüpfungen ohne Symbole, also nur den Text. Geht da bei Win2000? Gruß, blaufalke
Win2000 soll neu installiert werden. Kann ich die vielen Microsoft- Sicherheitsupdates und Hotfix vorher speichern, um nicht alles erneut herunterladen zu müssen. Habe bisher alles bei einer...
Hallo, ich würd gern wissen, ob Windows 2000 bereits nach hause telefoniert? Meine Firewall meldet nämlich ständig, dass irgendwelche Windows Dateien rauswollen
Hi, folgendes Problem: habe in einem Rechner 2 Festplatten verbaut, eine uralte Steinzeit-Platte 6,4 GB mit Windows 98 noch drauf und eine zweite nagelneue 160 GB Samsung mit Windows 2000. Zudem hat...
Wie kann ich die automatische Updateerinnerung bei Windows 2000 abschalten?
Das Windows 2000 auf meinem Dual Prozessor Pentium 2 wird nach der Prozessoraufrüstung von 266 auf 333MHZ deutlich langsamer Diese Zeiten brauchte Super Pi 1M Win 2000 Prof 7:23 2 266MHZ 7:52 2...
Da mein Laptop keinen Netzwerkanschluß hat, habe ich mir einen USB RJ45 Ethernet LAN Adapater Stick gekauft. Leider Läßt sich der Treiber auf der mitgelieferten CD nicht installieren.Folgende...
Hallo Zusammen, ich habe diesmal ein größeres Problem, dass ich nicht in den Griff bekomme, zuerst mal Grundlegendes: BS Windows 2000 Professional 5.0 Build 2195 Motherboard Elitegroup K7S5A CPU AMD...