Leute Tach und Bitte um Hilfe ich habe 2 PC mit Board K7S5A SIS735 Chipsatz und BS wie oben angegeben der eine bekommt jetzt immer wieder einen blauen Schirm nach dem Start. Die Startplatte ist single...
Hallo, bei einem meiner älteren Rechner habe ich ein nicht nachvollziehbares Verhalten. Zunächst die Fakten: Compaq-Rechner mit 350Mhz Prozessor und Windows 2000. 512 MB RAM, zwei Festplatten....
Hallo, beim Installieren des Rollup 1 von WIN2K erschein folgende Fehlermeldung: Das System muss vor der Installation des Rollup 1 neu gestartet werden, um vorherige Aktualisierungsvorgänge...
Hallo, Erst mal noch frohe Ostern. Nun meine Frage, Kann manWIN 2000 und WIN 7 auf einerFestplatte betreiben? Und wie installiert man das, wenn WIN 7 schon drauf ist? Gruß Maik32
Hallo und guten Morgen, ich habe meinen Rechner W2k mit CCleaner gereinigt und dabei offenbar etwas zu gründlich! Bis auf eine unerwünschte Angelegenheit scheint er ganz normal zu funktionieren. Auf...
hallo ich habe zwei identische PCs bis auf die Grafikkarte . Jetzt habe ich die C-Partition von dem einen auf eine neue Platte kopiert mit N-Ghost und diese dann in den anderen eingesetzt am...
Hallo, passend zu Weihnacht hat mein Rechner einen Schlaganfall bekommen. So ist es gekommen: Er lief ganz normal, zeigte mir eine pdf-Datei an und ich wollte in die Steckerleiste, an der er...
Ich bitte DRINGEND um weitere Antworten dazu - Unpartitionierte,unformatierte Hdd wird extern über Usb an Workst.2000er Rechner zur Datensicherung angeschlossen daten werden dann nach hoffentlich...
hallo, es ist zum verrücktwerden ich habe zwei Platten mit je einer Partition. Bis gestern waren vergeben C: starter D: cd-rom und E: zeite Platte . das war ok. jetzt hatte ich mal einem Acronisimage...
da brauche ich Euren Rat . 1. ich habe einen Pc mit W2k /SP4 und SUSE 11.1 auf eine 80GB installiert ,jedes OS hat 40GB. 2. diesen Pc stellte ich Leihweise bei einem Kollegen auf ,weil seiner total...
Hallo alle zusammen, ich habe einen Rechner mit W2000Pro laufen und woolte jetzt über einen USB-Stick eine Internetverbindung herstellen.Nun wird der Stick nach Installierung auch erkannt und hat...
Ich meld mich auch mal wieder :-S Die Frage hör ich immer wieder in anderen Forenen, und da es dann die meißten nicht zusammenbringen... Naja, mir is eh fad, also schreib ich mal. Keine Angst, hab...
Guten Tag ! Folgendes Problem: Älterer PC mit Win 2000kommt beim Start nur noch bis zu dem Streifen ganz unten direkt nach Textmodus und hängt dann beharrlich. Bin selbst mündlich und woanders...
Hallo, nach 4 Jahre stabilen Nutzens hat sich mein 2k heute selbstständig fertiggemacht. Na gut, Back-Ups der wichtigen Dateien habe ich, jetzt kann der alte Müll endgülgtig runter. Ich möchte...
Halo, folgendes Problem. Gerade hat mein Vater seinen Firmenpc mit Win 2000 eingeschaltet. Win fährt aber nicht hoch sondern gibt die Fehlermeldung aus: winnt system32 config system ist beschädig....
hallo Gemeinde, in meinem Bekanntenkreis gibt es einen User, der seit Jahren W2000 und einige spezielle Programme fährt. Das W2000 wurde damals in Englisch installiert, für die jetzigen User ist...
Ich habe auf einem alten Laptop von Dell, auf dem usprünglich Windows 98SE installiert war, nun Windows 2000 Professionell installiert. Die Installationsroutine ist reibungslos abgelaufen. Nach dem...