ich benutze Windows seit 1984 hatte eigentlich nur die üblichen kleinen Unstimmigkeiten. Habe die updates bis 6. Sp1 mit dem InternetExplorer geschafft aber nun steh ich auf dem Schlauch und weiß...
Windows 2000: Heute erschien beim Hochfahren folgende Meldung Services.exe - Datei beschädigt: Die Datei oder das Verzeichnis C: WINNT security tmp.ebd ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie...
Gude als wärs nicht schon genug dass das ip35 abgeraucht ist stresst nun auch mein zweitsystem rum. Ich habe es endlich Softwaremäßig soweit gehabt dass es so lief wie ich es wollte. Erst W2k...
Frage stimmt es das win 2000 weniger Probleme macht und stabiler ist als xp??mir ist aufgefallen das in wien bei den ämtern alle nur win 2000 benützen.es gibt dort kein xp.was das wohl zu bedeuten...
Hallo, ich betreibe einen Rechner mit Windows 2000. Parallel dazu erzeuge ich auf einem uralten 486er unter MS-DOS 5 und MS-DOS-Programmen Dateien für NC-Steuerungen und HPGL-Dateien MS-DOS aus...
Win2k Hallo, @all, ich habe heute längere Zeit probiert, ein Programm zu installieren. Es kam jedesmal die Fehlermeldung: Auf den Windows-Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Ich soll...
Hallo, ich betreibe einen Webserver W2K an DSL, die Server-Software ist auf einem USB-Stick installiert. In den Energieoptionen habe ich das Abschalten der Festplatte nach 5 Minuten eingestellt. Das...
Hallo! Folgendes ist passiert. Ich habe an meinem Rechner eine weitere Festplatte ich nenne sie 2 angeschlossen, um diese für einen Verkauf zu löschen. Das Löschen mit Eraser funktionierte...
Hallo an alle Hilfsbereiten. habe schon gegoogelt und auch bei Nickels geschaut aber leider nix wirklich passendes gefunden. Alter PC hat nach Überspannung die Füße hochgelegt. Neues Gehäuse...
Hallo, kürzlich wollte ich mit der W2K-CD eine Reparatur durchführen. Lief nicht, statt dessen kann die Meldung, das keine W2K-Installation gefunden werden konnte. Gestern wollte ich mit Sisoft...
habe Windows 2000 SP4 und IE 6 und im Menü ist die Sprache gemischt in Deutsch und englisch. Unter Ländereinstellungen fehlt bei Systemsprache der Eintrag Deutsch. Wenn ich komplett auf Englische...
Hallo, habe folgende Situation: Standardimage wird mit Sysprep vorbereitet und soll auf verschiedene PCs verteilt werden, deren Grafikkarten unterschiedlich sind. Das durchlaufende Quick-Setup richtet...
Hallo ! Hab ein günstiges 20€ Windows 2000 Prof gefunden. Verkäufer gibt an: ist eine Maxdata-Recovery-CD. Weiss nicht, ob sie auch auf anderen Systemen läuft . Weiss da jemand was ? Diese...
Hallo, beim Installieren eines analogen Modems unter Windows2000 hab ich wohl Bockmist gebaut. Der PC fährt nicht mehr hoch, wenn das Modum steckt. Folgende Meldungen erhalte ich. Stop:c000026c...
Moin, da mein alter PC zu schwächeln beginnt, habe ich mir aus folgenden Komponenten einen neuen gebaut: MB: Asus M2A-VM HDMI AM2 AMD690G/SB600 CPU: AMD Athlon64 X2 5200 EE AM2 tray G2 Stepping...
Hallo Allerseits, War gerade am Admin Passwort setzen bei Win 2000 Professional, als das Telefon bimmelte, ich telefonieren musste und den Vorgang nebenbei abgebrochen habe-dachte ich zumindest. Beim...
Windows 2000 MS-Office 2000 Prof. MS-Internetexplorer 6 Outlook Express 6 F-Secure Internet Security 2008 alles laufend Online upgedatet, alles Deutsch Nach dem Booten, Icons auf Desktop sind schon...
Ich bin im WIN2000. Ich finde im WINDOWS-Ordner den Ordner NT ServicePackUninstall mit 172 MB Das belastet die Partition c: ganz schön. Kann ich den Ordner einfach löschen? Daneben gibt es...
Mein Computer gibt seit stunden und hundertmaligen hochfahren immer den fehlercode: STOP: 0 0000005 0 0000003, 0 FD0260FC, 0 C000009A, 0 4745525F Gibt es die Möglichkeit diesen Code zu...
Tag Leute! Ich hab hier einen etwas älteren Pc,für welchen ich ein Betriebsystem suche,welches aber nicht zu teuer sein sollte,von Microsoft ist und wenn möglich auch gescheit laufen sollte. Win 98...