Hallo an Alle. Ich hoffe, ich mache als Neuling jetzt nichts falsch. Ich habe im Privathaus einen Windows 2000 Server mit 2 Netzwerkkarten. Dieser Server Name: Domainserver soll meine Clientrechner in...
Hallo, ich habe versucht ein altes DOS-Spiel auf einem W2k-Rechner laufen zu lassen. Ging nicht. Weder in der DOSbox, noch wenn ich mit einer Win98-Startdisk boote und das Spiel von Diskette starte....
nun die Beschreibung ist an sich schon vorgegeben. Beim Start des Rechners, d.h. nach dem Bios kommt der blaue Bildschirm und die o.g. Meldung. Nix geht mehr, ein Ausschalten und erneutes Starten...
hallo Freunde ich habe im Moment ein blödes Problem: Seit einigen Tagen läuft die Kiste sehr langsam und orgelt ewig auf der Platte rum. Der Taskmanager zeigt eine Speicherauslastung bis 622 MB an,...
Diese Meldung erscheint, wenn ich versuche zu Drucken. Ich habe den Treiber schon neu installiert, Meldung bleibt aber die gleiche. Was kann ich noch tun? Gruß Georg
Gerät TREKSTORE MOVIESTATION Maxi t.u 320GB gekauft, an Desktop mit Windows2000 angeschlossen, geht. Prima! Danach bei nicht angeschlossener ext. Festplatte einen USB-Drucker installiert: Canon pixma...
Hallo ich bin nicht der große Computerexperte nur anwender, kann ich Dateien aus dem Ordner:C Dokumente und Einstellungen Username Lokale Einstellungen Temp bedenkenlos löschen? Die Datei Endungen...
Habe auf meinem Lenovo T60p Windows 2000 installiert, läuft schon seit 2 Jahren. Jetzt vor 2 Tagen blieb er beim Desktop stehen. Ich konnte nichts mehr machen. Bei Ctr-Alt-Del kam nur das blaue...
Hi, hab da so ein kleines Problem... ne Bekannte von mir hat noch einen uralten Rechner mit Win98, läuft super, ist nur für Daten gedacht hat nen neuen Lap , aber jetzt ein Problem, dass es für...
Hallo Mein Sohn hat einen PC ,der beim Hochfahren bzw.Laden von Window nur bis zum Hintergrundbild kommt und dann stehen bleibt, die Programme kommen nicht. Vielen Dank für einen Rat. Mit...
Hallo : - ich benötige Eure Hilfe . - habe alten PC wieder aktiviert und kein Paßwort dazu vergessen - muß ich nun die Festplatte löschen WIN/NT 2000 oder gibt es eine andere möglichkeit ?
woran kann es liegen? hat der temporäre IRQ-Probleme, dass dann die Maus nichts mehr bekommt? Wenn ich erneut starte, geht es plötzlich wieder. Kann man da was generelles sagen, wo ich mal nachsehen...
Obwohl vor meinem Computerabsturz 32 Bit und 1024 mal 768 Pixel in der Systemsteuerung angezeigt wurden, habe ich jetzt nur noch 16 Bit und entsprechend weniger Pixel. Frage: Gibt es eine...
-------------------------------------------------------------------------------- hallo an alle habe seit neuestem das phänomen, dass ich den einmal aufgerufenen IE nicht mehr abschalten kann. es...
Hallo Ich habe eine Unregistrierte Windows 2000 für einem Fujitsu Siemens Computer, Den Computer habe ich mit dem Betriebssystem Windows 2000 erworben. Da ich mir damals Windows XP geholt habe lag...
Hallo Fangemeinde dieser Seiten, ich komme mal wieder als Frage- und Bittsteller um eine Lösung zu Euch. Seit Beginn Juli nervt Zone -alarm mit einer dringenden updatemeldung, die schon bekannt ist....
Hallo, nach einer mißglückten Installation von XP auf USB-Stick auf meinem W2k-Rechner konnte ich W2k nicht mehr starten. Reparaturversuche brachten keinen Erfolg - Festplattenprobleme. Also...