Hallo zusammen, ich habe bei einem Win2000 PC das Problem, daß ich eine 30 Tage Testversion des McAfee Virenscanners 9.0 nicht mehr deinstallieren kann. Somit kann ich allerdings auch meine reguläre...
Hallo, ich habe bei W2000 versehentlich ein USB Gerät angeschlossne, ohne vorher den Treiber zu installieren. Nun bekomme ich den richtigen Treiber nicht mehr installiert. Ich habe schon Gerät...
Hallo, mein PC hat folgendes Problem. Während der arbeit stürzt er plötzlich mit einer Bluescreenmeldung ab. Bei Rebootversuchen kommt meist die Meldung: Operatingsystem not found- Nach mehreren...
suche ein Tool mit dem man Zugriffsrechte auf Dateien/Directorys per Command Line bearbeiten kann. Konkretes Problem: Die Gruppe Jeder/Everyone sollen alle Rechte entzogen werden im Root Directory und...
Hallo, habe ein Problem mit einem Win2000pro Rechner, der in einem Netzwerk arbeitet. Nach Befall von verschiedenen Viren bleibt der PC beim Starten vom OS stehen, wenn die Netzwerkverbindungen...
Hallöchen Usergemeinde, meine W2K4 mit Rollover-Update hat ständig ein Mangel an Systemresourchen, obwohl Processorauslastung bei 98 liegt, und RAM-Speicher von768MB wovon 48 verwendet wird. Auch...
Hi, ist es möglich die ruhezustanddatei auf eine andere partition als C zu legen ? hab nämlich mittlerweile 786 MB ram da wird es auf meinen C laufwerk schon etwas eng. oder muss ich jetzt die...
Hallo zusammen. Wenn ich meinen zweiten Rechner starte Win 2000 bekomme ich eine Fehlermeldung und er stopt. Habe alles probiert, wie z.B. Startdiskette oder von CD starten....nix passiert. Er läuft...
Mein System startet sehr schwerfällig und ich bekomme immer dieselben Meldungen im Ereignissprotokoll. Was bedeuten diese Meldungen. Ereigniss ID:10005, Bei DCOM ist der Fehler Die Dienstdatenbank...
Hallo, ich suche eine Commandline Tool um die Benutzerkennungen und Gruppen incl. Kennungen anzuzeigen. Anzeige wird dann in eine Datei umgeleitet. Dient zu Dokumentationszwecken und MUSS als Batch...
guten morgen, ich bin sicher, dass diese frage schonmal gestellt wurde, aber ich kann die antwort nicht finden im archiv ! vielleicht kann mir jemand nochmal spontan auf die sprügen helfen: wie...
hallo, ich habe ein paar externe usb platten, die ich an einem w2k laptop betreibe. wie kann ich denn z.B. meiner festplatte schnuffi den festen laufwerksbuchstaben e: zuordnen, so dass der auch ooch...
Wenn ich unter w2k z.B. auf http://fofocommunity.de gehe, werden mir nur ein Teil der Bilder gezeigt. Dies hat nichts mit Zensur zu tun, und auch nicht mit dem Browser. da habe ich nämlich Opera, FF,...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Teil von unserem Loginscript verteilt wird das Script über einen Netware-Server, die Clients bestehen alle aus Windows 2000 . Die Benutzer sind durchweg...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit unseren Windows Clients in Verbindung mit automatischen Registry-Änderungen per LoginScript: Der Fall: Wir haben ca. 200 W2K-Clients hier, die Benutzer sind...
Hallo, gestern ist mir was komisches passiert. Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft, in einem Wechselrahmen in den PC eingebaut, um Backups zu machen. Habe die HDD in die Platte eingebaut und dann...
Hi Leutz, wenn ich den Rechner hochfahre, bekomme ich den Fehler: Ins Laufzeitfehler 76 Das Programm wurde nicht gefunden Da meine Firewall auch nicht im Autostart war, dachte ich erst es liegt da...
Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch VIA K8T890, PCI-E, DDR 400 möchte 98 SE nicht mehr so richtig und ich überlege, es auf 2000 upzudaten. Habe das auch schon versucht aber es gibt folgendes...
Hallo! Ich arbeite mit Win2000 in unserem Betriebsnetzwerk und habe jede Menge Kram auf dem Desktop, den ich jeden Tag lösche, der aber am nächsten Tag immer wieder auftaucht. Wie kann ich das...