Die pagefile.sys ist nicht vorhanden. Beim Anmelden sagt Windows das die Auslagerungsdatei fehlt, bzw. zu klein ist. Wenn man dann ok klickt soll man sich wieder anmelden und es dreht sich im Kreis....
Kann mir jemand genau schreiben wie ich C: Dokumente und einstellungen pelle vd services.exe kopieren kann und in C: windows system einfügen kann??? Danke im voraus! Gruß Philipp Böhm
Ich benutze Windows 2000, habe 3 echte Festplatten, auf zweien ist unabhängig das Betriebssystem installiert. Auf einer Festplatte ist der virtuelle Arbeitsspeicher für beide Systeme. Leider habe...
PC fährt nicht hoch. Stoppt bei Session5 mit dem Hinweis: Initialization_failed. Unter google -Hinweisen habe ich in der Hauptsache nur einen solchen Hinweis im Falls eines fehlgeschlagenen Upgrades...
Ich hab mir Win 2000 aufgespielt der macht aus meinen Primären Paritionen Ntfs oder fat 32!!Weiß nicht genau!Da win jetzt mal so typisch wie immer irgenden Fehler hat brauch ich einen Norton...
Hallo Leute, ich bin im Besitz von einnem DDS3 HP Streamer HP C1537A. Leider habe ich Ntbackup noch nicht überreden können eine Datensicherung zu starten. Mein Betriebssystem ist Windows 2000 für...
Hallo. Leider geht kein genauerer Betreff da Zeile zu kurz okay, folgendes: - Eine Datei die im Temp.Internet.Files - Ordner gespeichert war wer auch immer sowas dummes machte..tsts ist eben nun nicht...
windowsdienst dazu oder die entsprechende .exe datei? habe nämlich das problem, dass mir sämtliche bilder unter windows 2000pro nicht mehr als miniaturansicht in thumbnails dargestellt werden...
Hallo. Leider geht kein genauerer Betreff da Zeile zu kurz okay, folgendes: - Eine Datei die im Temp.Internet.Files - Ordner gespeichert war wer auch immer sowas dummes machte..tsts ist eben nun nicht...
Ich habe Probleme einen Rechner runterzufahren der einen IDE CD Brenner hat. Wie auch immer ich diesen CD Brenner installiere, als Master oder als Slave, auf dem Primary oder Secondary IDE, der...
Hallo, ich verwende seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit Win2000. Seit einiger Zeit zeigen sich einige Probleme, System wird langsam, Platte rührt oft viele Minuten, trotzdem kein Task aktiv...
Hallo Wer kann mir sagen wie ich wieder den Standbybetrieb rein bekomme. Hatte Ihn unter win 2000, und nach Neuinstallation ist er weg. Die mir bereits bekannte ACPI einstellung kann ich im Bios nicht...
Hallo Leute, ich würde gerne meinen PC formatieren und dann wieder Win2k Pro neuinstallieren. Problem ist nur, das mein PC nicht von der entsprechenden CD Startet in BIOS richtige Bootsequenz...
Hi, mein problem ist folgendes: wenn mein rechner längere zeit mit dem netzwerk bzw. mit dem internet verbunden ist startet er entweder neu oder geht in einen Stop bluescreen in dem er mir folgendes...
hi di ho, ich check meinen pc nicht mehr, hab win2000 s4, wenn ich da nun ne cd oder dvd egal was filme, spiele etc einlege startet das laufwerk, spielt diese kurz an, und dann erscheint folgende...
Unter Win 2000 verstellt sich bei meinem Rechner immer mal wieder die Jahreszahl der Uhr. Dadurch kann dann unter Word nicht mehr gespeichert werden oder explorer.exe meldet ständig Abbrüche. Wenn...
Hallo, ich habe ein etwas selteneres Problem meine Defragmentierungsprogramme zeigen kein einziges Laufwerk an egal ob von Win2000 oder Norton SpeedDisk. Also im klartext die Programme funktionieren...
Hallo zusammen ich möchte auf meinem Computer verschiedene Profile anlegen. Bin bis jetzt immer als admin angemeldet gewesen gefährlich . Würde gerne dieses Profil kopieren und damit andere Profile...
Habe ein älteres Notebook gekauft, beim booten wird das Passwort des Altbesitzers abgefragt. der kann sich nicht mehr erinnern. wie komm ich an das system. kind reegard Bighippo