windowsdienst dazu oder die entsprechende .exe datei?
habe nämlich das problem, dass mir sämtliche bilder unter windows 2000pro nicht mehr als miniaturansicht in thumbnails dargestellt werden sondern alle mit externen programmen geladen werden müssen und das ist ist furchtbar beschissen!
unter öffnen mit ist die windows eigene bildanzeige nicht mehr vorhanden und ich kann mich nicht erinnern die jpg verknüpfungen irgendwie windows verboten zu haben oder sie einem anderen programm wie irfan view oder picasa übergeben zu haben.
vielleicht gibts ein befehl das wieder zu aktivieren, genau wie die windowseigene zip-funktion, die lässt sich ja auch abstellen!??
wenn mir jmd helfen könnte wäre das cool, denn so machts noch nichtmal der internet explorer auf und im windows explorer bekomme ich nur platzhalter zu sehen...:(
Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge
Von Installationsmedium mit hilfe des Reiters softwareinstallationen /windows Komponenten installieren schon mal probiert? Keine Ahnung ob das bei 2000 genau so ist wie früher unter 98 und auch jetzt bei xp
nee....das habe ich noch nicht gemacht...gar nicht auf die idee gekommen, das werde ich morgen mal checken...danke schonmal!
Hallo,
der Ort bei Windows 2000 bzw. Windows XP ist identisch!
oder über Start / Systemsteuerung / Software / Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen