Hallo Leute, kennt jemand einen einfachen legalen! Weg, alle Updates, die seit dem letzten ServicePack SP4 bzw. dem Update Rollup 1 Version 2 erschienen sind, mit einem Schlag herunter zu laden? Ich...
Hallo, Ich verwende ein Bootsystem WinXP/Win2K SP 4 und arbeite dzt. auf W2K. Auf diesem BS wurde nun binnen 10 Tagen zweimal mein Benutzerprofil ersetzt zuerst durch Benutzername.Computername.000...
Hallo, meinem alten Fujitsu-Siemens Scenic P860 habe ich jetzt eine Soundkarte spendiert, die unter WindowsXP laut Verkäufer und Linux ConnochaetOS 0.91 großartig funktioniert. Den Treiber habe ich...
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich einen alten Pentium III mit Windows2000 wieder in Betrieb genommen. Es funktioniert alles bis auf das Netzwerk. Eine Netzwerkkarte hat der Rechner, und die ist auch...
Ich war heute bei einem Bekannten, der mich angerufen hatte dass sein Rechner nicht mehr ging. Er hatte ständig beim Booten eine Meldung dass er eine Diskette einlegen soll. Es ging nur weiter wenn...
Hallo User, ich brauch Eure Hilfe, ich such für einen PC mit win 2000 ein freies Antivierenprogramm. Kann mir jemand sagen was dort noch läuft. war noch nicht so richtig fündig, der PC soll für...
Hallo, Ich habe hier einen Windows 2000 SP4 Rechner. Beim Öffnen von allen .exe Dateien kommt immer folgende Meldung: Der Prozedureinsprungpunkt wtsgetactiveconsolesessionid wurde in der DLL...
Tach, allerseits, zu dem grundsätzlichen Thema gibt es sowohl hier als auch bei Google zahlreiche Threads, allerdings wenig zu Win 2000, mit dem ich noch auf einem älteren Rechner spiele . Das...
ich betreibe geschäftlich ein netzwerk mit 8 rechnern und einem server. auf den rechnern läuft xp, da habe ich jetzt gdata runtergeschmisser und microsoft security essentials draufgespielt. gdata...
Hallo, folgendes Problem. Ich habe hier einen älteren Rechner bekommen auf dem noch WIN2000/SP4 installiert ist. Den wollte ich jetzt soweit durchchecken und herrichten, kann ja noch Dienste...
hallo, frage: gibt es für win2000 noch sicherheitsupdates? ich dachte, der support für win2000 wäre eingestellt? jetzt lese ich irgendwo, dass ms ein update 2009 mal rausgebracht hat... kann mir...
Hallo! Ich versuche Win-Spiele über Windows Komponenten hinzufügen / entfernen deinstallieren, aber Zubehör und Dienstprogramme erscheint nicht in der Liste. Ich habe alle hide in sysoc.inf...
Ich versuche einen Laptop mit W2k an das LAN zu hängen.Der Adapter ist ein SiS900 PCI fast Ethernet Adapter. Im Status der LAN Verbindung wird Verbindung hergestellt angezeigt, stimmt aber nicht, ein...
Hallo, festplatte fährt hoch, fordert das win passwort, nimmt aber keines an. habe festplatte an einen anderen rechner extern angeschlossen. in welcher datei kann ich das kennwort löschen? gr vectra555
Hallo, ich habe ein altes Windows, was ich ausschließlich fürs Onlinebanking nutze ... jetzt startet es nicht mehr ... config defekt!! CD und Reparaturkonsole gehen nicht, weil ein Passwort...
Hallo zusammen! Windows 2000 gehört für meinen Geschmack auf jeden Fall zu den sympathischeren Microsoftprodukten und erfreut sich, jedenfalls meiner Wahrnehmung nach, allgemein zu den beliebtesten...
Hi, kann ich windows 2000 auf einem älteren Laptop wieder installieren, obwohl z.Zt. XP SP3 darauf läuft? Auf was muss ich dabei ggf. besonders achten? MfG pucki1
Guten Tag, welche Dateien / Verzeichnisse braucht Windows 2000 unbedingt zum Starten außer Windowsverzeichnis mit Inhalt, ntlr, ntdetect.com, arcldr.exe, arcsetup.exe ? Hintergrund ist, dass ich die...
Ich suche zu Testzwecken o.a. Browser-Version. Download bei Microsoft scheitert aus den bekannten Gründen. Hat jemand eine isolierte .exe u. könnte sie mir zur Verfügung stellen ? Alternativ...
oh Leute, mir ist leider was schlimmes passiert. Ich habe durch eine Verwechselung der Laufwerke einen Ordner mit UVZs und vielen Dateien gelöscht. Ich sah noch, dass die ganzen Einzeldateien im...