Windows 2000 Professsional
von altesmann am 3 Antwortenhabe windows 2000 installiert.jetzt wird nach benutzername und passwort gefragt.administrator habe ich als kennwort eingebennimmt ei aber nicht an.wer hat einen tip für mich. gruß ulli
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe windows 2000 installiert.jetzt wird nach benutzername und passwort gefragt.administrator habe ich als kennwort eingebennimmt ei aber nicht an.wer hat einen tip für mich. gruß ulli
Hallo, habe seit gerade eben das problem, dass mein system enorm langsam geworden ist. brauche allein für den start von firefox fast 1 minute! dabei arbeitet die festplatte immer nur stückweise, wie...
Hallo, ich möchte per Programmcode / VBS das Eingabegebietsschema verändern. Diese Einstellung speichert W2k bezogen auf die gerade ausgeführte Applikation also z.B. Deutsch für WinWord, Englisch...
Meldung bei boot: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ,was kann ich machen? Dell Latitude610 Windows 2000 profesional 1
Hab virtuelles Win2000k auf HostSystem Vista aufgesetzt, das System läuft. Ich kann es von Vista aus sogar anpingen, hab win2000k und Vista eigene IP vergeben. Ich habe die Freigabe mit Rechtscklich...
Hi Leute, ich habe vor ca. 2-Wochen für Bekannte welche sehr weit weg wohnen einen älteren PC mit Win 2K SP4 eingerichtet. Heute bekam ich Bescheid, dass das Passwort in 12-Tagen abläuft. ..Shit,...
Ich möchte unter Win2000 eine Bootfähige Diskette erstellen. Da soll dann ein frisch runtergeladenes Bios drauf Dann von Diskette starten, Bios rüberschaufeln... . Aber irgendwie krieg ich das mit...
Hallo nicht immer, aber IMMER ÖFTER passiert Folgendes: Beim Hochfahren des PC wird mein USB-DSL-Modem scheinbar nicht erkannt Sagem F@st 840 E2 . So als wenn es gar nicht vorhanden wäre. Das Icon...
Schönen Tag, ich bin im Moment ziemlich ratlos. Wir haben ein Problem wenn wir auf das Firmenportal der Bahn AG zugreifen wollen. Anloggen mit der Userkennung, auswählen und einstellen des Profils...
Ich wüsste gerne ob jemand ein Programm oder Möglichkeit kennt ob und wenn ja wie man sich von einem PC mit Internetanschluß die Online-Updates eventuell für den späteren Gebrauch sichern kann....
und es fehlt noch mehr. hallo leute! es sollte so schoen sein. neuer pc, desktop fujitsu siemens scenic n 300 , p 4 1.8 ghz, 512 mb ram, hd 18 gb und neues betriebssystem: w2k . nach der installation...
Hi, habe folgendes Problem. Nach Start des Laptops wird vorgegeben: Ungültiges System - Datenträger drücken und Taste wechseln CD-Rom-Laufwerk läuft, aber es startet nicht mal WinXP Prof. von CD....
Hallo, ich habe eine alte Systemsicherung Acronis von einem ehemaligen W2000 Rechner auf eine komplett andere Hardware zurückgesichert. Beim Starten kommt der Fortschrittsbalken und dann hängt der...
Beim Formatieren von MagnetoOptischen Datenträgern MO-Datenträger Wechselmedium unter Windows 2000 Prof. mit ServicePack 4 laufend alle Online-Updates deutsch mit dem Dateisystem NTFS...
Hallo, habe einen Win2k Rechner neu aufgesetzt, da der Rechner bei DSL 6000 auf einmal nur noch die Hälfte an Down/Uploadspeed brachte. Dachte erst an einen Virus etc, aber anscheinend sind...
hallo gemeinde! auch an dieser stelle, win 2000, und von hier, fr, alles gute fuer euch im jahre 2008! ich habe einen neu eren pc, fujitsu siemens scenic n 300 i845ge, p 4 1 8 ghz, 512 mb ram, 20 ghz...
Hallo, ich hab auf meinem System bei einem der aktuellen Patches scheinbar Probleme, so dass ich sogar das alte Image aufspielen musste. Die Probleme gehen dahin, dass ich Fehler erhalte, wenn eines...
Habe einen packard Bell easynote 1100R hatte vorher xp prof bin auf win 2000 prof umgestiegen.Habe schon Microsoft Update gemacht auch mit assistent hat es nicht gefunzt Diese Gerätetreiber fehlen:...
Setze gerade eine Rechner neu auf mit Win 2000. Seit ich den Service Pack 4 installiert habe, hängt sich der Rechner fast immer auf, wenn ein Keyboard angeschlossen habe. Ohne Keyboard funktioniert...
Diese Nuss zu knacken macht mich wahnsinnig. Mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit kommt die Fehlermeldung: Kann Datei im Verzeichnis C: Windows System32 Config..... nicht finden manchmal auch ein...