Kurz vor Ablauf des allgemeinen Supports hat Microsoft das Rollup 1 für Windows 2000 Service Pack 4 freigegeben, das insbesondere die Installation von neuen Systemen vereinfachen soll. Es enthält...
Hallo zusammen, ich möchte einen Rechner mit Windows 2000 neu aufsetzen, da dieser mittlerweile völlig unstabil läuft und des öfteren mit Absturz und Bluescreens nervt. Ein großes Problem dabei...
Ich möcht ein Programm aus Windows 2000 aus dem Autostartordner immer !! minimiert starten. Manchmal geht es, manchmal nicht. Ich habe herausgefunden, dass der Grund die Microsoft Startorgie ist....
Ich habe netmeetin installiert..aber mich kann niemand anrufen..Bei mir ist behind a Router angezeigt.. wer kann mir sagen wie ich das ändern kann und anrufe empfangen?? Habe win2000 pro sevicepak4 Susi
Hallo, auf meinem Notebook mit W2k Prof SP4 kann ich seit Neuestem in der Benutzerverwaltung keinen neuen Benutzer mehr anlegen. Wenn ich auf den Eintrag Lokale Benutzer und Gruppen klicke, kriege ich...
Ich bin seit kurzem Administrator in einer Schule und unsere PCs wurden von Win98 für ein Netzwerk in Win2000 umgewandelt. Obwohl nichts im Bios geändert wurde fehlt nun eine Funktion bei all den...