Auf 98se System will ich Win2000 installieren, leider ist aber festplatte fehlerhaft querverbunden und Installation bricht bei festplattenprüfung ab über cdboot ab. was kann ich tun, um hd-check zu...
Hallo an Euch, eine zugegeben Einfach-Anwendung, hab s aber entweder vergessen bzw. finde es nicht mehr: Beim öffnen von Ordnern oder auch nach Anlegen eines neuen Ordners erscheint zuerst immer nur...
Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das auf meinem Rechner sämmtliche USB-Geräte eingeschränktes Konto nicht installiert werden können. Dieses Problem tauchte erst nach einer Neuinstallation...
Hi hatte vor 2 Woche ein Problem win2k bootetet nonstop - in folge dessen hab ich die Win-Reperatur genutz hat was gebracht - ich konnte wieder booten - nur wurde ein neues Profil erstellt und ich...
Kann man nur den IE 5.5 6 ? neu installieren wegen Fehlern in Systemeigenschaften o h n e Windows neu zu installieren? Mit Xp von CD soll das so funktionieren: rundll32.exe Setupapi,InstallHinfSection...
Hallo zusammen! Ende Juni hatte Microsoft ein Update-Rollup für das Service Pack 4 von Windows 2000 herausgebracht. Es enthält alle Updates von Juni 2003 bis Ende April 2005. Nachdem gravierende...
Hallo! Habe nachts auf einem Win2000-PC nen Task laufen, der aus dem Netzwerk alle Daten auf ein LTO sichert und die Sicherung anschließend überprüft. Laut log-Datei wurde die Überprüfung wg....
Hallo, nach diversen Windows2000-Updates werden in Einstellungen-Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen keine Einträge angezeigt. Außerdem fehlt in der Taskleiste das DFÜ-Verbindungssymbol. Kann mir da...
Hallo zusammen, Haben einen Win2000 Rechner bei Kundschaft als Server wegen diverser Programme Problem ist bei Win2000 Pro und Win2000 Server identisch. Und zwar läuft auf beiden eine Sicherung auf...
Mein WindowsUpdate wupdmgr.exe SystemRoot system32 wupdmgr.exe in der Startleiste funktioniert nicht mehr. Nach durchforsten mehrer Seiten von angeblichen Virus bis hin zur Erneuerung der Datei habe...
hallo sitze hier am laptop mit win2k prof und hab hier folgendes problem: wenn ich mspaint.exe starte kommt folgende fehlermeldung: mspaint.exe hat fehler verursacht und wirdn geschlossen. starten sie...
Hallo Leute, hab ein Problem mit Win2000 und zwar ging bei dem PC das DVD Laufwerk nicht. dann fand ich diese Beschreibung:http://www.hilmi.de/pctipps/w2kregistrierung_c19.shtml Das hab ich dann auch...
Hallo, ich möchte gerne auf einem Rechner mit Windows 2000 Prof. ein Service Pack installieren 3 oder 4 . Der Rechner ist nicht am Netz, geht das dann? Habe die Datei SP4express_DE.exe runtergeladen...
Hallo! Ich habe eine Mustek PowerMust 650 Office an meinem PC per seriellem Kabel hängen COM1 . Die Software von Mustek erscheint mir etwas überdimensioniert und ich würde gerne die Windows 2000 -...
Hallo, nach temporärem Einbau einer 2. Festplatte ist der PC stumm. Vorher kamen alle Audio-Signale über den kleinen PC-Lautsprecher. Wie kann ich diesen wieder aktivieren? In der Registry steht...
bekommen. Hoila erstmal, ich versuche schon eine zeitlang eine Liste über z. B.: Warnung Computerbrowser DHCP-Clientdienst Verteiltes Dateisystem Verteilte Verknüpfung, die Client nachverfolgt...
Hi Leutz so hab da mal ne Frage also ich hab da ne Videodatei, die ich nicht mehr bruache und die nur unnötig viel Platz weg nimmt. Ich wollte diese Löschen, doch dann öffnet sich ein fenster und...
hallo, bin noch immer auf der fehlersuche nach ominösen systemabstürzen bild friert ein an unterschiedlichen stellen in games . meine ereignisprotokollierung zeigt dann immer folgenden fehler an:...