Win 2000
von ms-user am 2 AntwortenHalli hallo, Nickles Gemeinde, habe da x ne Frage an euch, wg. Win 2000 Pro. Bei, bzw. nach der Installation teilte 2000 Pro mir mit: NTLR Fehlt. Was soll mir diese Werbung sagen??? Dankend für eure...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Halli hallo, Nickles Gemeinde, habe da x ne Frage an euch, wg. Win 2000 Pro. Bei, bzw. nach der Installation teilte 2000 Pro mir mit: NTLR Fehlt. Was soll mir diese Werbung sagen??? Dankend für eure...
Hallo, hat jemand eine Idee wie ich, evtl. per Registry, das Menü Extras im Internet Explorer komplett ausblenden kann? Vielen Dank im voraus! Grüße Prince
Guten Abend wer weiß wie man den Cursor zwingt am nächsten OK Button zu stehen wenn z.B. der Internet Explorer geöffnet wird. Es geht, nur weiß ich nicht wie, bitte um Tipp s.
Hi LEute, hab mein admin Paswort vergessen, hab ein win 2000 ,wer kann mir helfen?? DANKE
hallo, ich habe jetzt zum x. mal versucht, auf meinem aopen brett mit via kt133 w2000 zu installern. dieses verfickte ms proggy geht einfach immer beim setup mit bluescreen aus.sorry für mein...
Habe heute einen Computer bekommen und kein admin Passwort. Kann man dies bei Windows 2000NT auf irgend einem wege umgehen?
hallo, mein rechner friert seit ca 3tagen unregelmäßig ein... ich kann die situationen wo er dies tut nicht reproduzieren. manchmal passiert dies bereits direkt nach dem neustart, manchmal erst ein...
Hall ich habe eine alte Version von Windows 2000, ich mus jetzt das Service pact 3 oder höher installieren. Das schaffe ich einfach nicht. !! Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung bei der...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei der Installation von Windows 2000 professional auf meinem Notebook ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe beim Neustart vergessen die Windows-CD aus dem...
Kann ich eine Windows Seriennummer nachträglich ändern ohne neu zu installieren?? Wenn ich Windows repariere fragt er doch auch wieder nach der Seriennummer oder?
Hallo Leute, ich bin gerade beim Einrichen eines kleinen Netzwerkes in einer gemeinnützigen Einrichtung. Dort soll es für die Öffentlichkeit möglich sein, in das Internet zu gehen. Mein Problem...
Ich wollte mir jetzt unter win 2000 eine DVd ansehen, bekam aber zur antwort das ich erst einen windows 2000 kompatiblen DVD Decoder installieren müsste. hab nun schon einige versucht, aber immer die...
Moin, besteht bei Windows 2000 irgendwie die Möglichkeit, die IP-Adresse einer Netzwerkverbindung zu ändern oder Netzwerkverbindungen zu aktivieren und deaktivieren ohne Administratorrechte? Habe...
Hi! Ein guter freund von mir nutzt BlueFRITZ! AP-DSL unter Win2000 SP4. Bisher hatte er ISDN und hat die Box erfolgreich genutzt um damit eine ISDN-Verbindung ins Internet aufzubauen. Das geht auch,...
.... um auf einen PC ohne Internetzugang zu installieren. Moin, die SP1-4 von Windows rufen nach Internetzugang, wenn ich sie installieren will. Gibt es einen Download, der beim installieren über...
Moin, nach einem Festplattenproblemen auf c: habe ich auf eine andere Platte WIN2K parallel installiert, um wichtige Daten zu sichern. Alles bestens. Dann die alte Partition c: formatiert und WIN2K...
Ich möchte Win 2000 komplett deinstallieren und dann neu aufspielen. Also komplett putzen. Hat jemand Info, wie ich das sauber ! hinbekomme?
hallo,ich möchte fragen,was kann Zeitserver ausführlich tun? und ich möchte wissen,wie man machen kann,wenn man die Uhrzeit sieht,die Zeitzone zugleichzeitig anzeigen zu lassen?Betribsystem ist...
Guten Tag lieben Forumianer ich benutzte schon seit längerem Windows 2000 SP4 auf meinem AMD 1800 . Bin sehr zufrieden damit, vor allem weil es wesentlich stabiler und resistenter gegenüber Software...
HI, vor mir liegt eine DOS-Anwendung die in Clipper geschrieben ist. Hat einer eine Idee, wie ich diese zum laufen kriege. z.Zt. wird bei Anwahl des Programmes nur eine schwarze DOS-BOX angezeigt, die...