Wie kann man w2000 überlisten um Interrupts von PCI-Karten zu verankern. Ich habe das Problem, das der Rechner oft nicht hochläuft, da Interruptkollisionen das verhindern. Ich muß z.Z Karten...
Hallo, bekomme beim Bootvorgang plötzlich immer einen bluescreen: ati2mtag.sys Gerätetreiber kann nicht geladen werden. Benutze win2000 sp4. Kiste lief immer tadellos. Grafikkarte scheint in Ordnung...
Hallo Leute. Gibt es bei Win2000 eine Möglichkeit die Icons von Verzeichnissen individuell zu ändern. Also nicht die generell in ein anderes zu ändern, sondern nur besondere Verzeichnisse mit einem...
hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute für meine Eltern einen alten Laptop wieder flott gemacht und Windows 2000 aufgesetzt. Funzt alles prima. Meine Frage nun: Ist es möglich eine einfache Diashow...
Maschine B: Win2000 SP4 auf Asus p3b-f mit 256 MB und Intel Pentium III P550. Wiederholtes, praktisch reproduzierbares Einfrieren des Systems B beim Kopieren größerer Datenmengen Ordnerbaum bei 1,48...
Ich benötige noch ein altes DOS Programm. Wenn ich dies aufrufe, dauert es mehr als 5 Minuten, bis sich das Programm öffnet. Unter Win98SE war es das gleiche Problem. Kann mir jemand einen Tip...
Leider lässt sich das System nicht runterfahren, sondern startet automatisch neu. Schätze, dass Einträge in der Registry gelöscht wurden. Gibt es die möglichkeit das Problem zu lösen, ohne neu...
Hi Ich hab hier nen PC mit PC-Wächter-Karte, damit nichts verändert wird. Leider läd sich bei jedem Start ein Dienst, den ich nicht haben will. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Script oder...
Hallo, im Netz ist an einem Druckserver der Drucker für Jeden freigegeben. TRotzdem können einige Nutzer den Drucker nur nutzen, wenn sie sich vorher verbinden Netzwerk - Druckserver auswählen -...
Mein Win 2000 pro funktioniert gut nur beim hochfahren etwa Mitte der Prozedur wird der TFT schwarz und bleibt es auch. Ich muß den Bildschirm ausschalten und wieder einschalten dann ist der Desktop...
wie kann ich visualstudio6.0 automatisch auf alle rechner des netzes verteilen? ein msi-file gibt es nicht, und wenn ich eines erstelle, ist es zu groß um verteilt zu werden. danke für eure antworten
meine Festplatte wurde gelöscht und jetzt wenn ich den pc hochfahre will kommt ntldr fehlt , was kann ich machen damit mein pc wieder läuft ? danke für ihre antwort, mfg. steffi
Hallöchen, hier folgendes Problem: Nach Start des Rechners fährt dieser zunächst hoch, zeigt auch leserlich am Monitor die ablaufenden Prozessschritte an, das Booten klappt regulär bis kurz nach...
Ich suche für eine Laptop- LAN- Karte Sedna SE-CD-009 Cardbus 10/100 LAN Card einen Treiber für Win 2000. Der entsprechende Link bei www.sednacomputer.com ist tot - und im Treiber- Forum...
Hallo zusammen, hab mal eine ganz allgemeine Frage zu Windows 2000. Auch wenn es sehr stabil ist, passiert es doch, dass Schäden an der Registry auftauchen und es dadurch gar nicht mehr starten kann....
Hallo Leute, ich installierte ein Siel auf dem PC meiner Tochter. Seit dem taucht die Fehlermeldung, Der Prozedureinsprungpunkt DdEntry1 wurde in der DLL GDI32.dll nicht gefunden. kann mir jemand...