Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 lässt sich nicht runterfahren

von plummi am

Leider lässt sich das System nicht runterfahren, sondern startet automatisch neu. Schätze, dass Einträge in der Registry gelöscht wurden. Gibt es die möglichkeit das Problem zu lösen, ohne neu...

[bisher keine Antworten]

falsche Druckerfreigabe?

von michiq_de am

Hallo, im Netz ist an einem Druckserver der Drucker für Jeden freigegeben. TRotzdem können einige Nutzer den Drucker nur nutzen, wenn sie sich vorher verbinden Netzwerk - Druckserver auswählen -...

[bisher keine Antworten]

visual studio automatische installation

von walter22 am

wie kann ich visualstudio6.0 automatisch auf alle rechner des netzes verteilen? ein msi-file gibt es nicht, und wenn ich eines erstelle, ist es zu groß um verteilt zu werden. danke für eure antworten

[bisher keine Antworten]

NTLDR

von bony1 am 2 Antworten

meine Festplatte wurde gelöscht und jetzt wenn ich den pc hochfahre will kommt ntldr fehlt , was kann ich machen damit mein pc wieder läuft ? danke für ihre antwort, mfg. steffi

Treiber- Hilfe gesucht

von jüki am 4 Antworten

Ich suche für eine Laptop- LAN- Karte Sedna SE-CD-009 Cardbus 10/100 LAN Card einen Treiber für Win 2000. Der entsprechende Link bei www.sednacomputer.com ist tot - und im Treiber- Forum...

Was tun wenn Windows nicht mehr startet

von exzel1 am

Hallo zusammen, hab mal eine ganz allgemeine Frage zu Windows 2000. Auch wenn es sehr stabil ist, passiert es doch, dass Schäden an der Registry auftauchen und es dadurch gar nicht mehr starten kann....

[bisher keine Antworten]