Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE 6.0

von Herbert Blaschko am 2 Antworten

Hallo, wenn ich den IE 6.0 verwende und innerhalb einer Web Seite einen dort aufgeführten Link anklicke, öffnet sich diese neue Site in einem kleinen Fenster. Wo kann ich das einstellen, daß sich...

Problem mit nachinstalliertem IE6

von hlenz am

Hallo Vorab: ja ich habe die Suchfunktion bemüht und auch alles mögliche ausprobiert.Auch Virenchecks haben keine Fehlermeldungen ergeben. So, nun mein Problem: Ich habe ein Update meines CAD...

[bisher keine Antworten]

MP3-Player: Funktionstreiber fehlt angeblich

von chapri1 am

Zugegebn, ich habe schon andere Foren abgegrast und keine Antwort gefunden. Also hoffe ich hier mal wieder auf Hilfe: Mein MP3-Player USB 1.1 wird unter Win2000Pro mit SP4 und USB 2.0 nicht als...

[bisher keine Antworten]

Pause im Startvorgang von Windows 2000

von Spinnenfreund am

Hallo, seit einiger Zeit mach mein Windows 2000 beim Startvorgang eine für mich unerklärliche Pause. Nachdem ich mich als User angemeldet habe, erscheint relativ zügig der eingestellte...

[bisher keine Antworten]

Aufruf von Scripts unter W2K mit Fehlermeldung

von BIWO am

Hallo, habe Probleme beim Aufruf einer Script-Datei unter Windows 2000 pro. Arbeite im Administrator-Modus mit uneingeschränktem Zugriff und erhalte beim Aufruf der Script-Datei die Meldung Der...

[bisher keine Antworten]

Winmgmt/Winlogon produzieren hohe Last

von captain.p am

Gude bei zwei Systmen mit W2k inkl. aller Updates habe ich follgendes Problem: Nach dem Logon habe ich ca 1-2min 30-40 CPU last. Produziert wird diese von Winmgmt und Winlogon. Danach ist Ruhe. Habe...

[bisher keine Antworten]

Port 5190 Sperren

von torsten40 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte den ICQ-Port sperren. Beim Googlen zeigt der mir immer wieder an das der Port 5190 dafür zuständig ist. Nun ist meine Frage, ob ich den Port in der services Datei in System32...