Hallo Zusammen, ich habe meinen Win2k-Prof Rechner neuinstalliert und dabei nicht richtig aufgepasst, so dass meine Systempartition als G: aufgeführt wurde. Da die Bezeichnung eigentlich egal ist...
hallo, ich hoffe, daß mir einer helfen kann... ich hab vor, auf meinem neuen amilo m - notebook windows 2000 sp4 und updates bis heute zu installieren. ich habe mit nlite sämtliche treiber bis auf...
Wie kann ich ohne Probleme alte Programme unter Win 2K laufen lassen. Aktivierung unter Eigenschaften Kompatibiliät auf WIN 95 funktioniert nicht. Danke im vorauss.
Hallo Loid, habe Win2000 mit SP4 und SP4 rollout neu installiert... jetzt läuft die Anmeldung komplett durch, der Anmeldebildschirm ist kurz sichtbar, ohne dass ich die Chance hätte, User und...
wenn ich Dateien von einer Festplatte auf eine andere kopiere kommt die Fehlermeldung: Datei 8Name kann nicht kopiert werden: Pfad ist zu lang. es sind lauter Windows Movie Dateien. OS ist win2k, es...
Hat hier schonmal jemand Encarta 2006 unter WIN2K installiert? Bei mir bleibt das ziemlich am Anfang mit einer Meldung über die misslungene Installation von MS Framework .NET hängen Fehler...
Wenn ich versuche meinen Druckertreiber zu aktualisieren, kommt immer diese Fehlermeldung: C: WINNT SYSTEM32 AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft...
Hallo, ich habe ältere Programme, die unter DOS laufen, diese brauchen VESA Sound und VESA Graphik. Wie kann ich unter W2000 diese Betriebssysteme quasi installieren?
Hallo, wenn ich den IE 6.0 verwende und innerhalb einer Web Seite einen dort aufgeführten Link anklicke, öffnet sich diese neue Site in einem kleinen Fenster. Wo kann ich das einstellen, daß sich...
Hallo Vorab: ja ich habe die Suchfunktion bemüht und auch alles mögliche ausprobiert.Auch Virenchecks haben keine Fehlermeldungen ergeben. So, nun mein Problem: Ich habe ein Update meines CAD...
Zugegebn, ich habe schon andere Foren abgegrast und keine Antwort gefunden. Also hoffe ich hier mal wieder auf Hilfe: Mein MP3-Player USB 1.1 wird unter Win2000Pro mit SP4 und USB 2.0 nicht als...
Hallo, seit einiger Zeit mach mein Windows 2000 beim Startvorgang eine für mich unerklärliche Pause. Nachdem ich mich als User angemeldet habe, erscheint relativ zügig der eingestellte...
Hallo, kann mir jemand helfen? Beim Starten von Win 2000 erscheint seit gestern stets die Meldung: Fehlerhafte Datei Boot.Ini Starten von c: Winnt Rechner fährt aber trotzdem bis jetzt noch hoch,...
Hallo, habe Probleme beim Aufruf einer Script-Datei unter Windows 2000 pro. Arbeite im Administrator-Modus mit uneingeschränktem Zugriff und erhalte beim Aufruf der Script-Datei die Meldung Der...
Gude bei zwei Systmen mit W2k inkl. aller Updates habe ich follgendes Problem: Nach dem Logon habe ich ca 1-2min 30-40 CPU last. Produziert wird diese von Winmgmt und Winlogon. Danach ist Ruhe. Habe...
Hallo, ich möchte den ICQ-Port sperren. Beim Googlen zeigt der mir immer wieder an das der Port 5190 dafür zuständig ist. Nun ist meine Frage, ob ich den Port in der services Datei in System32...